Ich meine ich könnte damit Leben das ich den Orden für keine Verluste nicht bekomme, aber einen Helden zu opfern? NEIN!! 😉
Übrigens für alle die mit Artillerie-Geschützen Probleme haben:
Wenn ihr schon Kampfschweine besitzt dann gibts da nen schönen Trick! Fliegt mit eurem Jetpack auf das Feindliche Geschütz und landet so das ihr auf dem "Dach" davon, also oben drauf steht, das verwirrt die KI und der Feind der im Geschütz hockt setzt nur die ganze Zeit aus. :-D
Und es wird noch besser! Sobald ein Feind mehr als 3 Runden aussetzt bekommt der entsprechende Feind Kisten zugeschickt in denen jede Runde die er aussetzt noch größere Wummen drinnstecken, zuerst Bazookas und am ende Luftschläge! D.h ihr stellt euch auf ein Geschütz und wartet schön mehrere Runden, der Gegner im Geschütz setzt aus und es werden Kisten auf das Geschütz abgeworfen die dem Gegner Waffen geben sollen ABER ihr steht ja AUF dem Geschütz und bekommt die Kiste anstatt der Gegner! Ich hab so in einer Mission mit 2 Kampfschweinen jeweils 5 Luftschläge bekommen weil die beiden letzten Gegner in den Geschützen nur ausgesetzt haben! (Selbst wo direkt vor dem Geschütz noch ein Schwein vor mir stand 😀)
DAS nenn ich mal nen schönen Bug. :ugly:
(Hat mir echt die Haut gerettet weil ein Volltreffer des Geschützes 100 Punkte Schaden macht!!)
MfG,
Adama