Construction Set Game Settings verändern

Und unter Settings gibt es "sNoSleepTrespass". Dieser Eintrag verhindert, dass man während eines Einbrauchs rasten kann. Genau das will ich ändern. 😉

Ist zwar schon eine Weile her, aber kennt nun jemand einen Weg, wie ich die Game Settings verändern kann?

Hat Knochenkeule doch schon gesagt.
Im CS unter Gameplay->Settings die Variable suchen und ändern.
Anschließend abspeichern und wie jede andere Mod nutzen.

Aber da kann man doch nur ändern was erscheint wenn man es versucht!?

Wie reybourne schon sagte, kann man dort nur den Text ändern, ich möchte aber, dass dieser Text überhaupt nicht mehr erscheint und man in jedem Bett schlafen kann, unabhängig wem es gehört. Das soll aber nicht nur für den Spieler gelten, sondern auch für NPC's.

Wenn dem Bett ein "Owner" zugeordnet ist, kann man trotz "Public Area" nicht darin schlafen, sondern nur der NPC, der als "Owner" eingetragen ist.

Ach so.😳
Ich entnahm diesem Post
Dieser Eintrag verhindert, dass man während eines Einbrauchs rasten kann. Genau das will ich ändern.
dass eben diese Variable dafür zuständig ist, und nicht, dass da der erscheinende Text enthalten ist.
Mein Fehler.

Natürlich kann man GameSettings ändern. Nur halt vielleicht nicht das, was Du willst.:nana:
Das läuft vermutlich alles über die Owner-Geschichte. Daher wird halt kein GameSetting benötigt.

Klar, weiß ich, habe mich etwas blöd ausgedrückt 😳

Gibt es denn eine Möglichkeit, diese Owner-Geschichte und bei Einbrauch-Nicht-Rasten-Geschichte zu umgehen?

Wenn es so ist, wie ich denke, dann nur, indem Du den Owner neu setzt.
Also abfragen, ob die Zellen, in der Du dich befindest, dir gehört
Code:
[URL="http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/IsInMyOwnedCell"]IsInMyOwnedCell[/URL]
und dann ändern
Code:
[URL="http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/SetCellOwnership"]SetCellOwnership[/URL]
.

Allerdings bekommst Du dann vermutlich kein Kopfgeld, es ist ja kein Einbruch mehr. Ob die enthaltenen Items dann automatisch den Besitzer wechseln, weiß ich nicht.
Schlafen solltest Du dann können, solange schlafen in der Zelle erlaubt ist.

Danke, aber den Owner möchte ich ja nicht ändern, weil, wie du schon sagtest, es dann kein Einbruch mehr ist und man kein Kopfgeld mehr bekommt. Naja, muss ich mich eben damit abfinden, dass es nicht funktioniert.