Geschichten eurer Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschichten eurer Charaktere

Hi, da die gute alte Suchfunktion nichts ausgespuckt hat, das in diese Richtung geht (berichtigt mich wenn doch:?) eröffne ich mal diesen Thread!

Mich hat mal interessiert, ob ich der einzige bin, der sich eigene Storys für Obl ausdenkt und diese dann mit seinen Char zockt und ab und zu mal im CS etwas nachhilft.

Schreibt doch mal eure Storys auf!

z.b.

Dann mal los!

Name: Toasterkaputtmaker 23

Momentaner Aufenthalt: irgendwo im Wald bei Bravil

bisherige Story: (Ich abe erst neu angefangen, deshalb ist dashier vielleicht ein blödes Beispiel!)

Als Toasterkaputtmaker mit einem alten Schiff aus Schwarzmarsch in ein Gewitter segelte, fand er sich am nächsten Mogen klischeehaft am Strand des Niben wieder.
Er erkannte Cyrodiil sofort an den vielen Schlammkrabben, überall waren die Biester!
Er stand auf und sah eine alte Hütte, in der Feuer brannte in der Ferne.
Hinter sich lagen noch die Überreste des Schiffes, mit zwei Besatzungsmitgliedern.
Sie raubten die Ställe vor Bravil aus, errichteten ein Lager und speicherten das Spiel.:-D

(Ich sag ja, schlechtes Beispiel machts besser)

viel Spaß g Käse😛

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja den zeige deinen Charakter Thread, ist das im Endeffekt nicht das selbe, denn auch dort kann man seinen Charakter vorstellen inkl. Story.

Aber sonst finde ich die Idee nicht schlecht und da bist du sicher nicht der einzige. Auch wenn ich grad nicht die Lust dazuhab hier die Story meines Charakters aufzuschreiben, werde ich das sicher i-wann mal nachholen (wenn es den Thread dann noch gibt oder er noch nich untergegangen ist)🙂

Sonst würde ich dir nur mal anraten den Startpost zu verändern, zu verschönern. Denn so wie er jetzt ist macht er für mich keinen guten Eindruck.

Entferne dieses Beispiel mit dem blabla, das sieht grässlich aus:roll:

PS: WTH, wer kommt auf so nen Namen wie Toasterkaputtmaker 23?😱^^ Das passt doch überhaupt net zu Freiem Rollenspiel😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.