2D GFX Fights

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von r4yn, 8. November 2010.

  1. Corax

    Corax Bürger

    Das bleibt dir überlassen.
     
  2. r4yn

    r4yn Bürger

    Denkt dran, dass heute Abgabe ist!
     
    CreamyCewie und Corax gefällt das.
  3. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Ich hab leider keine Zeit mehr gehabt, nimm bitte das Bild von mir, das ich schon geschickt hab ich konnte es nicht mehr ausfeilen aber besser als nix!

    g Käse
     
  4. Corax

    Corax Bürger

    2 bilder auf 4 berwerber... fail.
    Wenn es euer wunsch ist poste ich dennoch die beiden die ich habe damit man zwischen den beidne abstimmen kann...
     
  5. r4yn

    r4yn Bürger

    Hmm. Okay, buttoNix hat sich wieder abgemeldet... Was mit Azoron lost ist weiß ich nicht. Schade! Wegen mir können wir noch eine Umfrage erstellen (würd ich dann aber ins OT machen, lohnt jetzt nicht wirklich).
     
  6. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Was wird jetzt hier draus?

    Wäre schön wenn man einen zweiten Anlauf versucht, aber diesmal mit längeren Anmeldefristen. Dann würden es vielleicht mehr gebacken kriegen. schade dass es diesmal nix wurde.

    g Käse:)
     
  7. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Ja aber echt... Ich konnte nicht, aber es ist schwach...
     
  8. Azoron

    Azoron Abenteurer

  9. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    @Azoron: ja das stimmt^^
     
  10. r4yn

    r4yn Bürger

    *hust* Dann vergleich doch mal die Maße deines Bildes mit denen:

    Hier ist mal mein Werk. Ja ich weiß, 10px zu hoch, wurde mir aber erlaubt :)
    [​IMG]

    Ich denke, ich mach nochmal mit. Aber dann gibts keine kaputten Grafikkarten! -__-"
     
  11. Azoron

    Azoron Abenteurer

    Ja wollte das Bild noch kleiner machen, weil ich arbeite am Anfang immer mit großen Bildern, und @ Shadows, ich hätte das SP bei deinem Bild sichtbarer gemacht weil ich musste genauer hingucken dachte erst heißt ace^^ sonst ist es dir sehr schick gelungen :)

    (EDIT)

    Wenn wir nochmal neu anfangen, würde mich es sehr interessieren wie eure Bilder ausgesehn haben, gutgesagt Käsekuchen^^
     
    r4yn gefällt das.
  12. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Thread tot oder so?
    Ich wäre für eine neue Runde!
     
  13. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    ich auch :D binn auf jedenfall dabei
     
  14. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Also doch nicht Tür zu Affe tot?

    Soll ich einen neuen Thread eröffnen (GFX Fights Volume 2)
    Dann müssten wir eben erst mal mehr Leute an Land ziehen.
     
  15. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Also, die Moderatorenzusage für ein neues Thema haben wir noch nicht, weil Cheecat lange nicht mehr da war, entweder wir fragen Scharesoft, oder wir müssen warten bis Cheecat sich wieder meldet!

    Dieser Thread wird dann erst als Disskussionsthread für die Regeln fungieren.

    GFX Fights Volume 2:

    Worum geht es?
    GFX Fights ist ein Grafiker Wettbewerb, in dem es darum geht aus 3-5 Vorlagen das kreativste und bestaussehndste zu machen, was man kann. Dabei gillt hauptsächlich: Man kann jedes Programm benutzen, das man will, muss aber die gewählte Vorlage mit einbringen! Als Gewinn winkt eine exklusive Signatur, zum besten GFXler auf Scharesoft! Die Wettbewerbe finden mehrmals im Jahr statt (wie oft muss noch geklärt werden! Quartal ist vielleicht zu wenig) also verteidigt euren Titel!:-D
    Die Bilder werden dann ausgestellt und ohne Namen des Erstellers zu wissen entscheiden die User, wer gewinnen soll.

    Regeln!
    -Man muss das Werk bis zum vorgegebenen Termin abgeben, danach ist Schluss
    -Man muss das Werk ohne Namen lassen (dh. nicht Käsekuchen for Winner unten ins Eck schreiben)
    -Das Werk muss den Richtlienien entsprechen, falls Signatur vorgegeben wird, soll es kein 1500x300 Gif sein!
    Also eigentlich die alten Regeln:
    Was sich verbessern soll, damit es diesmal ein Erfolg wird:
    -Der Wettbewerb startet erst, wenn genug Leute dabei sind! (ca.10?)
    -Längere Zeitspannen damit auch Zwangsaussteiger nach dem Pc reparieren wieder mitmachen können:roll:
    -mehr Auswahl/ passende Themen z.b. Oblivion/ Weihnachten dann mehrere Sachen zum gleichen Thema zur Auswahl und nicht eine Katze einen Mond und einen Emo:eek:

    So jetzt müssen wir noch an diesen Regeln rumwerken und dem erfolgreichen GFX Fight steht nix mehr im weg!

    g Käse
     
  16. Wieso braucht ihr unbedingt einen neuen Thread? Der hier taugt doch noch...
     
  17. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    ...ist vollgespamt
    ...ein schlechtes Beispiel also ein gutes, wie es nicht laufen soll...:-D
     
  18. Azoron

    Azoron Abenteurer

    also ich wär dabei weil die letzten vorlagen waren ja wirklich mies xD also
    nicht mehr ganz normal, den wer will einen mond oder einen emo in seine signatur
    Oo
    o
    __
     
    Käsekuchen gefällt das.
  19. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Jo der Mod für diesen Bereich meldet sich schon seit einer Woche nicht mehr, deshalb habe ich jetzt mal den Admin kontaktiert.
     
  20. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Hm,zeig mal her vielleicht trifft es meinen Geschmack...:ugly:

    P.S ich mein das ernst,wenn du was hast zeig mal:)

    Mfg MadDin
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden