2D GFX Fights

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von r4yn, 8. November 2010.

  1. Corax

    Corax Bürger

    Wenigstens habe ich mich daran gehalten und euch Bilder gebracht, wer keines abgegeben hat braucht den Mund nicht soweit aufreißen.
    Und, verzeih mir, dass ich dir keine Bilder von Bibi Blocksberg zum ausmalen gegeben hab, aber das wär den anderen gegenüber unfair gewesen.
     
    r4yn und Käsekuchen gefällt das.
  2. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Ich wüsste gerne mal, wie und ob ich hier jetzt weitermachen darf!
    Keine Reaktion von den Mods:(
     
  3. r4yn

    r4yn Bürger

    [​IMG]

    Das war mein Werk. Kann ich dir noch anpassen wenn du magst :)
    Dann war die mühe wenigstens nicht umsonst^^

    Ganz im ernst? Du hast nichts abgegeben, also schön ruhig sein!


    Ich würd nochmal teilnehmen, aber nur wenn dann auch wirklich ma nen Paar abgeben.. Das kostet mich nähmlich auch Zeit, das ist nich so nen 5 min-toller Font drauf - Brush von deviantArt drauf - Formradierer - fertig - Bild.
     
    Zeitgeist und Käsekuchen gefällt das.
  4. Azoron

    Azoron Abenteurer

    Ok ich bin nichtmehr dabei, 1 kein bock auf das ständige geflame hier und auch keinen bock, dass wenn man was sagt oder was falsch schreibt gleich dumm angeredet wird, wenns auch meistens stimmt, z.b bei stocks und 3., keine lust so lange zu warten ...
     
  5. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    hier geht es weiter!
     
  6. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    kannst di vielleicht das Space wegmachen oder die Farbe ein bisschen anpassen(dunkler machen)?Die Größe wäre auch nett zu wissen ansonsten gefällt mir die Signatur:-D

    Mfg MadDin
     
  7. r4yn

    r4yn Bürger

    Denkst du das stört mich? Eher weniger.. :)


    So?
    [​IMG]

    431x190 Pixel
     
    Zeitgeist gefällt das.
  8. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Hm,jetzt hast du das ganze Bild abgedunkelt,ich meinte mit abdunkeln eigentlich nur die Schrift da man beim ersten Bild die Anfangsbuchstaben nicht richtig erkennen kann.
    Entschuldigung wenn ich mich ungenau ausgedrückt habe:oops:.


    Kannst du das Bild so wie es im Zitat ist wieder auhellen wie vorher auf dem ersten Bild?Dann dürfte es schon passen:D
     
  9. r4yn

    r4yn Bürger

    Yes Sir :)

    [​IMG]
     
    Zeitgeist gefällt das.
  10. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Klasse,genau so ist es richtig:good:

    Danke schön!

    Mfg MadDin
     
    r4yn gefällt das.
  11. r4yn

    r4yn Bürger

    Wird hier noch was passieren? Gibts schon weitere Teilnehmer?
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden