Google Earth

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Ehemaliges Mitglied, 12. Juli 2005.

  1. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Falls jemand Interesse hat, ich hab mal Deutschlands berühmteste Tankstelle markiert. *gg*

    Einfach den Link anklicken und runterladen, danach GoogleEarth starten und mit 'File' > 'open' die gerade runtergeladene *.kmz öffnen.
    GoogleEarth zoomt dann direkt auf die Tanke.
    Man kann auch GoogleEarth die File direkt öffnen lassen, aber je nachdem was man schon eingebunden hat, kann der Programmstart eine Weile dauern, also lieber erst speichern.

    http://scharesoft.de/tempdownloads/esso_auf_der_reeperbahn.kmz
     
  2. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    :-D Ich weis was du meinst, schau es mir auch gleich mal an :-D
    Also mit Google earth kann man ales sehn(naja fast alles) :-D
     
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Was is denn die berühmteste Tankstelle Duetschlands?

    @Schare: Mein Wohnort ist zwar bildlich zu sehen aber der stadtname is nicht da...
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bei mir ists leider genau umgekehrt :(
     
  5. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Steht doch schon im Link. ;)
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    aja stimmt. Is das da wo immer diese kleien Tunertreffen sin?
     
  7. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Tunertreffen hab ich hier noch nicht gesehen.

    Letzte Woche war hier Harleytreffen, was da an Maschinen rumkurvte war schon klasse.
     
  8. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    lol google moon... ne marsversion wäre inetressant
     
  10. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    haste auch ganz rangezoomt? dann weisste aus was der mond wirklich ist ! :-D
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja jez wo dus sagst. Echt gut!
     
  12. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das ist doch alles Käse! :-D
     
  13. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Woohoo!
    Ich habe mir das jetzt auch mal gedownloadet und bin wahrhaftig begeistert! Mir ist richtig schwindelig geworden! ^^
    Schade, dass man Frankfurt auch nur verpixelt grün sieht, aber das kommt sicher alles noch irgendwann. ^^

    Gruß, Doom
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Verdammt!!! Die Vollversion soll ganze 400 Euro kosten O.O
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden