[GQ] Betrunkener Rühestörer

In Leyawiin in der Kathedrale im Keller( Gruft, Katakomben.. wie auch immer, halt das was unter der Kirche da ist) da sind auf jeden fall immer ca 5 Geister ("Heiliges gespenst" heißen die) und ich werde das gefühl nicht los, dass die extra für diesen Kämpfergilde-Quest dort platziert wurden 😉

nochn tipp: du brauchst keinen "richtigen" verzauberten bogen... nimm dir deinen Bogen, verzauber ihn dir mit 1 Feuerschaden und 1 Anwendung. es is nämlich egal, ob der bogen aufgeladen ist oder nicht, hauptsache er könnte irgenwann mal irgendnen zaubereffekt machen...:lol:

Erstma: Gespenster findest fast in jeder Ayleid-Ruine. Das mit dem Schiff am "Panthermaul" stimmt so. Das is n quest. Hör dich einfach ma in Bravil um, früher oder später wirste mit was "geistartigem" konfrontiert 😉 Stäbe werden glaub ich erst ab lvl 5 von banditen-magiern gedroppt. Aber du musst doch auch net schon mit level 3 die kämpfergilde durchmachen, oder? Zu den Zauberstäben: Jetz kannst dich ärgern, ganz am Anfang droppt einer n schwachen, aber er macht magieschaden. Wenn du dich noch an den Goblin-schamanen im Tutorial erinnern könntest 😀 ICh glaub aber kaum, dass du den noch hast. In der DB bekommste irgendwann auch (als Bonus) n heftigst verzauberten Bogen. Es gibt aber noch genügend quests, bei denen als belohnung magische waffen winken. Kuck doch ma in der "grauen Stute" in Chorrol oder im marktviertel bei jensine oder der Alchemistin (nach Thoronir fragen, dann quest folgen und am ende das schwert mitnehmen) nach. Falls dir das zu umständlich is, kannste doch auch einfahc Gifte benutzen^^

also wennste noch kein ektoplasma hast schau mal bei der alchimistin in skingrad nach bei mir hatte die welches aba ihre zutaten sin gelevelt also kanns sein das sie keins hat doch normalerweise hat die alles....:-D