Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"man sieht nur die Zähne und Augen" ist ein wenig ungenau ist das restliche Gesicht nicht vorhanden oder ganz schwarz oder wie am besten du zeigst uns mal nen screen
du schreibst [img ]url des bildes[/img ] nur eben ohne die leerzeichen in der klammer und draufachten das das bild nicht größer/breiter als 800x600 ist sonst sprengt es die forenbreite falls es doch zu groß ist poste es als link der text auf den man klickt
Ich habe nichts entpackt.Und ich wüsste nicht warum die ArchiveInvalidation.txt fehlerhaft sein sollte.
Ich habe lediglich folgende Mods installiert:
Increased Training allowance
Singlers Übersetzungs-Mod(neueste Version)
Trainer_Book DV
Ich empfehle dir die aktuellen Grafikkarten-Treiber für dein Modell runterzuladen (wahrscheinlich ATI oder nVidia), dann sollte das problem behoben sein.