Gratisspiele (Aktionen, Vollversionen in Zeitschriften, etc.)

Lol, ich bin scheinbar für ewig gebranntmarkt! Ich sah das Bild vom Video und dachte, das hat aber verdammt viel Ähnlichkeit mit S.T.A.L.K.E.R. . :p
 
Dieses Spiel sollte man übrigens auch im Auge behalten, von "Bluedrake" bzw. "Drakelinglabs". Das wird kostenlos ab release sein, ist nicht so wirklich mein Genre, aber trotzdem ein großartiges Projekt! Ich kann "Bluedrake" ohnehin sehr empfehlen, da er sehr viele interessante Projekte beobachtet, selber Teil von manchen ist und über solche berichtet!

Operation: Harsh Doorstop
 
bis heute Abend um 19.00 Uhr gratis auf Steam erhältlich.
Sicher?

gelöscht weil der zweite Aufruf 19 Uhr zeigte. Waren wohl bei mir alte Daten aus dem Cache


Das würde, wenn es stimmt, bedeuten das der Zug abgefahren ist
 

Anhänge

  • arma.jpg
    arma.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 153
Ich habe mir gerade tatsächlich noch einmal Oblivion als GotY bei Steam im Sale für 3,99 Euro gekauft. Ich hatte das ja bisher nur auf Disk und in Einzelteilen ohne Knights of the Nine.

Wie intensiv ich das spielen werde ist die Frage, meine alten Spielstände und die Mods habe ich wohl nicht mehr, wobei das am Ende auch so kaputt gemoddet war, dass es ständig abstürzte. Aber zumindest mal ein wenig modden und reinspielen werde ich wohl.

Edit: Die Steam Version läuft auch auf Full HD Schirmen in 4k, dann kann man AA ab- und HDR anschalten. Sieht so schon sehr nice aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano
Ob die Spiele von heute, auf "EPIC-Games" was besonderes sind, weiß ich nicht, aber ab nächste Woche gibt es dann mal wieder was besonderes, und zwar "A Plague Tale" und da bin ich froh, dass ich mir das letztens nicht im Sale auf Steam gekauft habe :D

Unbenannt-1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Spiritogre
Auf Amazon Prime jetzt noch Battlefield 1 und einige andere Spiele, ab 2.8. Battlefield 5 und weiter Spiele!
 
Liegt in der Zeit, die ich gerne spiele und sieht so ganz gut aus, aber was ist der Sinn des Spieles? Aber ich denke um das genau zu erfahren sollte ich es holen. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Das Spiel ist mehr oder weniger eine Kombination aus Schleich- und Puzzlespiel. Ansonsten kann ich mich nur Destero anschließen, es ist wirklich sehr gut gelungen. Tolle Atmosphäre, tolle Charaktere, mal ein etwas anderes Spielprinzip.
 
Liegt in der Zeit, die ich gerne spiele und sieht so ganz gut aus, aber was ist der Sinn des Spieles? Aber ich denke um das genau zu erfahren sollte ich es holen. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Ja, bei dem "Preis" kann man es sich einfach mal leisten ;) ... für mich ein "nobrainer", wo ich einfach zugreife! Schau einfach mal in eine gamestar-review rein, das spoilert nicht zuviel! Auf den 1. Blick finde ich den Einsatz der Ratten reichlich übertrieben, aber da muss ich mal die Gesamtspielerfahrung abwarten, ob es passt oder nicht...