Gratisspiele (Aktionen, Vollversionen in Zeitschriften, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Da fliegt mir doch das Blech weg....ab dem 18.Februar Rage 2 kostenlos auf Epic! Das Spiel ist sehr kritisiert worden, ich für meinen Teil hatte eine Menge Spaß damit! Ein klasse Shooter! :)

Bild_2021-02-11_182043.png
 
  • Like
Reaktionen: Spiritogre
Glowcoma

Also das ist hier mal wieder kein wirkliches Gratisspiel, aber ich finde für 43 Cent im Sale, kann man es hier posten!

Es handelt sich um einen Shooter, der ein bisschen an Metro, aber auch entfernt an James Cameron's Aliens erinnert. Also ziemlich dreckig und ziemlich scary, wobei die Betonung auf SCARY liegt! Also man kann sich an manchen Stellen durchaus in die Hosen machen. Davon habe ich persönlich zwar abgesehen, aber Gründe hätte man finden können!

Dem Spiel fehlt zwar noch ein bisschen "polish" (...also auf gut Deutsch "Qualitätssicherung") aber die ca. 40 Minuten die man ca. braucht um die 1. Episode abzuschließen, habe ich sehr genossen, wobei man natürlich unterschiedlicher Meinung sein kann, in wie fern man Horror genießen kann LOL

Hier ist die Vorschau von Episode 2, damit ihr euch nicht die 1. Episode "spoilt", wenn Ihr euch das anseht!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
aber ich finde für 43 Cent im Sale, kann man es hier posten!
Mich erinnert das an etwas: deAgostini. Es wird welche geben die das noch kennen.
Heftsammlung und in jedem Heft waren Bauteile enthalten, um zum Beispiel das Schlachtschiff Bismarck in einem nicht gerade kleinen Maßstab zu bauen.
Band 1 kostete damals (waren noch DM Zeiten) 4,95
Jeder weitere Band kostete stolze 12,95 und man brauchte glaube 20 Bände, um die Bismarck zu komplettieren.
Wer sie heute bauen will, legt knapp 900 € auf die Theke des Hauses
https://www.model-space.com/de/bauen-sie-das-bismarck-komplett-set.html
Was ich damit meine ist, Episode 1 gibt es für 43 Cent. Das Game aber ist Episoden basiert aufgebaut. Ist das also auch hier so? Die 1 für fast lau aber jede weitere 20 €?
Nichts gegen den Vorschlag hätte ich bei dem Preis auch eingestellt. Aber hinterfragen denke ich darf man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesucht wird:

"Floyd - Es gibt noch Helden"

40643289kh.jpg


Man kann sich bei dem Spiel schief und scheckiglachen. :D

Jeder spricht einen anderen deutschen Dialekt.
Von Bayrisch, über Hessisch, bis hin zu Schwäbisch und Sächsisch.

Fängt auch gleich gut an... :D:D:D

Gibt es dazu mittlerweile eine kostenfreie Vollversion ?
Kennt da jemand etwas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@EvilMind
Ja, ich verstehe 100 % was Du meinst, aber ich denke dass das nicht so ist bei diesem Spiel.

Auf der einen Seite würde ich sagen, dass der Entwickler nicht mehr dafür verlangen kann, als bis zu einem Euro, weil es sonst zu wenig wäre. was man dafür kriegt! Auf der anderen Seite, war das eines der besten Horror-Erlebnisse, die ich bisher hatte. Die Grafik ist nicht Top aber sehr gut, es sieht durchaus sehr realistisch aus. Das Gameplay und das Environmental-Design ist großartig, jedoch die UI finde ich nicht besonders gut, aber ich denke das wird noch verbessert werden. Außerdem ist das Zielen noch nicht vernünftig über Kimme und Korn, aber man kann trotzdem wunderbar zielen, weil man einen Zielmarker hat!

Also es fehlt noch ein bisschen "polish" in dem Spiel und dann ist das ein Kracher, wenn noch ne tolle Story dabei ist!

Diesen Episoden-Release verstehe ich als eine Art PR zum einen, und als Versuch ein bisschen Unterstützung für die Weiterentwicklung zu bekommen zum Anderen. Dennoch denke (hoffe) ich, dass es das ganze Spiel als komplettes Spiel geben wird.

Es handelt sich um einen einzigen Entwickler der nach eigenen Angaben in der Filmbranche arbeitet:

Zitat:
ABOUT THE DEVELOPMENT:
My name is Tsvetomir Georgiev and I work as a 3d designer
for movies and games. Started looking into the Unreal engine
two and a half years ago in my spare time, and have been
working on my first game Glowcoma: chapter 1 since then.
Thank you for your time and support.
Hope you liked the game.

Und von der Aufmachung der Steamseite bin ich geneigt ihm das zu glauben. Ob das Projekt jetzt letztendlich im Sande verläuft ist die eine Frage, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Person, also der Entwickler dahinter steht und gegenüber 79 Cent habe ich da schon wesentlich teurere "cashgrabs" gesehen, die total schlecht/daneben waren!

Mache mir im Moment einen Spaß daraus, total billige Juwelen aus den superbillig Angeboten raus zu picken und die, die mir nicht gefallen gebe ich sowieso immer wieder zurück, auch die ganz billigen, weil ich zur Zeit, wegen Arbeitslosigkeit jeden Cent zweimal umdrehen muss! Auf diese Weise "arbeite ich zur Zeit sogar mit Bonus-Guthaben auf Steam LOL
 
Zur Zeit (bis 22.04.21) kostenlos bei Epic Games:
Ken Folletts The pillars of the earth unter anderem
Vorgesehen:
22.04. - 29.04. Alien Isolation
 
Wer Lust auf ein Assassin's Creed mit Redhead als Protagonistin hat, wird mit Horizon Zero Dawn der viel Spaß haben! Spieler mit höheren Anforderungen können das aber auch gerne skippen
 
Alien Isolation bei Epic Store noch bis ungefähr Ende des Monats (29.04.21) kostenlos. Entgegen einer früheren Aussage von mir hab ich es doch geholt.
Wer hier hat denn Erfahrung damit? Sollte man definitiv mit Controller zocken? Wollte mir eigentlich keinen zulegen.