Greifentaste....

Maximilian

Freund des Hauses
Also ich wollt mal etwas fragen:Was kann man mit der Taste (die kann mna im Steuerungmenü aussuchen) greifen tun?Kann mna damit gegner vielleicht nehmeb und woanders hinlegen wenn sie tot sind?WEnn nich kennt einer dafür einen mod wo mit man das machen kann?

Ich glaub man kann auch mit nem Telekinesezauber, irgendwelche Sachen bewegen, so leg ich immer Gegenstände in Vitrinen.

Ne du musst ja im inventar gedrückt auf den gegenstand halten und dann gedrückt halten.Wenn du loslässt falen die erst auf den boden.

Mit Ablegen kann man wirklich nichts erreichen. Aber irgendwie funktioniert bei mir der Telekinesezauber nicht. Die Beschriftung mancher Gegenstände ist gelb, aber ansonsten passiert nichts.

eigentlich musst du den zauber auf einen gegenstand anwenden,der auf dem boden liegt.diesen kannst du dann mit der maus bewegen so lange der zaubber wirkt

Mit Ablegen kann man wirklich nichts erreichen. Aber irgendwie funktioniert bei mir der Telekinesezauber nicht. Die Beschriftung mancher Gegenstände ist gelb, aber ansonsten passiert nichts.

Dumme Aussage aber, dreh dich mal im Kreis und kuck ob dir das Teil auf den du den Zauber gewirk hast folgt. Falls das nicht klappt schau mal wie lange der Telekinesezauber, den du benutzt anhält, vielleicht ist der zu schnell wieder vorbei.

Die Taste is der Hammer! xD

So kann man vor allem super leicht dinge einräumen Oo großes *thumpsup* an bethesda... zu dieser Taste sollte man IRGENDWAS scripten oder Modden 😀 die is viel zu toll um die außen vor zu lassen xD

Zeis

Also ich verwende diese Taste eher selten. Und wenn dann nur, wenn ich mir was aus einem Schrank holen will, OHNE dass ich gesehen werde.

Cherubion