Große Objekte laden nicht gut

Zexion

Abenteurer
Hallo,

ich bin grad dabei in einem eigenen Worldspace was zu basteln und benutze dafür für die Klippen die Elemente "MountainCliff01" und ähnliche. Mein Problem ist nur dass sich die Elemente immer irgendwie ausblenden und dann nur durch umständlichen Zellenwechseln wieder anzeigen lassen. Das erschwert die Arbeit ungemein...

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

cheers,
Zexion

Hallo Zexion,

Du kannst ein Objekt auswählen und "1" drücken, damit kannst du Objekte ausblenden, halb einblenden und einblenden. Drück einfach 2-3 Mal die Taste, dann wird die Klippe wieder erscheinen.

Edit: Übrigens kannst Du auch mehrere Objekte per Rahmenziehen auswählen und damit alle auf einmal einblenden.

Daran kann das Problem eigentlich nicht liegen, sonst würden sie durch Cell Wechsel nicht wiedererscheinen...

Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir hilft es - wie gesagt - "1" zu drücken. Für die Zeit bis (eventuell) ein Patch rauskommt reicht mir das ehrlich gesagt auch erstmal.^^ Was auch manchmal hilft ist, sehr weit rauszuzoomen, aber das ist eher unzuverlässig und zeitaufwändig bei meinen Einstellungen; 1 drücken hilft hingegen immer!