Release Growlfs Hot Clothes And Armor 4.0 Xmas Edition

ich geb zu das ist off-topic, aber wie ich das so sehe sind wir Modder eine eigene Spezies, irgendwie eine Mischung aus Sarkasmus, Humor und Verständnis für die Sachen die wir machen, ich hoffe das war nicht zu tiefgründig für einen sapiens modderaris(ja ich bin in latein eine nite und ja ich fand das klang gut:roll: )

P.S.: Is ja gut, bin ja schon im Nachbarthema, meint ja nur😛

Da frag ich mich, wie der SteelSlip dort hält 😉 :-D Doch wollen wir darauf mal lieber nicht eingehen (Die Halterung ist vermutlich nicht jugendfrei :lol: )^^

*lol* Nie im Leben hält das ohne eine gute Portion doppelseitiges Klebeband. 😉
Das kann noch so formschlüssig sein.
Die Stiefel und Schenkelschoner passen überhaupt nicht.

Aber ansonsten sieht das Teil sehr cool aus... wie gesagt, in Cyrodiil muss es eben nur doppelseitiges Klebeband geben. *schmunzel*

Growlf, ich hab weiterhin gehört, dass deine Frauenkörper selbst gebastelt sind und nicht aus diesem anderen Mod stammt, dessen Name mir jetzt partout nicht einfallen will (*grummel*). Dafür ein großes Kompliment, die sehen echt geil aus. Kann man diesen deinen Frauenkörper-Mod hier auch irgendwo herbekommen?

Bye, Feyamius...
...und jetzt hört auf, euch anzuzicken, Kinder. 😛

Der is im Mod enthalten (glaub ich jedenfalls)
@Growfl: Der Mantel ist hübsch aber nen Pelzmantel is nich in dem Mod oder?
(für Bruma sind deine Sachen eben zu freizügig sonst erfriert Alba noch):lol:

Gibt es den mod auch auf Deutsch?

Bei den Icons sehe ich nur Bunte Kastien, im CS werden die Icons jedoch richtig angezeigt, wie kann dies behoben werden:huh:

Sonst super mod Alba sieht nun viel besser aus:good:

Hast du deine Grafikeinstellungen auf Hoch eingestellt? Wenn ja dann gibt es irgendwo auf tessource einen Icon-Fix dafür, kann jetzt leider nicht suchen muss zur schule.

Wenn du den Download-Link von Tes-Oblivion aus dem ersten Post nimmst, dann sollte das eigentlich die deutsche Verison sein.

Stimmt hab gerade geguckt, die Läden haben deutsche namen aber die Rüssis und alles englische, hab ich woll übersehen :-D

growlf! hilfe!

ich hab auch das problem mit den icons, aber das hat sich erledigt weil ich die grafikeinstellungen nicht auf "hoch" stellen kann... 😳 ich muss wohl (und kann auch) damit leben...

hab aber das problem: (bevor ich es lang und breit erkläre, screen: )

du hast nicht an khajiit gedacht, oder? da guckt die nase durch die maske...

ich spiele die ev, falls das von wichtigkeit ist...

Lieber Growlf,
Gratuliere zu deiner genialen Mod, sind einfach atemberaubende Ideen, die
du graphisch hammermäßig umgesetzt hast.

Dazu habe ich 2 Fragen:

Deine Models sind perfekt und korrekt von oben beleuchtet,
die Partien unter den Brüsten oder tieferen Regionen sind schattiert.
Schön zu sehen bei dem Stahlslipbild:

Im Gegensatz dazu sind bei mir in sämtlichen Grafikeinstellung die Körper auch
von unten beleuchtet, wo bei dir Schatten sind, ist es bei mir hell.
Als Beispiel nehme ich gleich den netten Screenie von Wolfslady her, bei
der es genauso aussieht:

Seht ihr den Unterschied ... ? Besonders gut zu sehen beim rechten Modell.
Es ist unabhängig von den Lichtquellen,
diese hellen Steifen sind auch in stockdunkler Nacht ohne eine Lampe in der Nähe zu sehen.
Woran kann das liegen?

und 2) Welches Addon benützt du für deine hübschen Gesichter und Frisuren?
Deine Models sehen so überirdisch göttlich gut aus, das ist für mich mit den Standardmöglichkeiten bei der Gesichtserstellung unmöglich zu schaffen ...
Vielen Dank im Voraus für nen Tip ^^
lg, Meggs

Die Models wurden leicht von oben "fotografiert", deshalb sieht man hier "nur"
einen dünnen hellen Streifen - von gerade vorne oder gar unten ist die ganze Unterseite hell erleuchtet.

Körperschatten sind aus, hab alle möglichen Kombinationen mit Schatten, Beleuchtung, Bloom,
Anti-Aliasing & HDR ausprobiert, keine Veränderung bei diesen hellen Stellen.

Aber wird warscheinlich die gleiche Problematik mit dem "Tangent Space" sein ...

Schönen Dank für den "Frisuren"link und deine rasche Antwort ^^
Noch viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten &
liebe Grüße,
Meggs
********************************************************************************************
PS. Diese Thematik wurde auch schon in deinem Post im Ami-Forum behandelt, ich
werde mal diese deine Einstellungen versuchen.

Heya Growlf! 🙂
I had a few questions for you if you don't mind...for a band new install of Oblivion, what's the best way to install your mod with Ren's? Your mod, and then Ren's? Also, for a high end video card (NVIDIA 7950 GX2), do you think HDR lighting is any good? So far I think it sucks (TOO bright, it's horrible if your chicks are naked, they GLOW!) compared to AAx2 with bloom lighting. What video settings do you use or prefer?
Shawn

The order of mod using should be indifferent because my mod changes nothing on exisiting races.
I hate Bloom or HDR and always play without them, only 2x AA in 1600x 1200, max details.

Zuletzt bearbeitet:
Voll Geil der Mod "Hot Clothes", aber kennst oder hast du auch einen der so was wie "Die himmlischen Freuden"´(in Suran) aus Morrowind irgendwo hingibt?

:clap: Vorbestellung:

Artikel: Rattenscharfer Stahlbikini ~~~~ Menge: x ~~~~ Farbe: Gold, Silber, Leo ~~~~ Preis: EGAL (ich geb mein letztes Hemd dafür her) :-D

Verdammt scharf drauf,
RedMoon

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen warum die Tattoos kaputt sind wenn man sie kauft?

Ich hab versucht sie zu reparieren aber das funzt auch nicht.:cry:

mfg

Bulwyf