Release Growlfs Hot Clothes And Armor 4.0 Xmas Edition

Hm, ich sag mal der Mod ist tot, oder? Keiner der Links von Post #1 funzt noch; jedenfalls wird man nirgends zu ´nem Download weitergeleitet (evtl. geht TES-Oblivon noch, werd mich jetzt aber nicht bei dem x-ten Forum registrieren, nur um mal was runterzuladen).

Und die drei komischen .rar Dateien, die auf tessource rumfliegen, sind wohl damaged (Fehlermeldung this is not a supported achive oder so ähnlich, auch wenn man sie zusammen entpacken will). Evtl. blick ich´s ja jetzt auch einfach nicht, dann wär ich für ´nen funktionierenden Link bzw. Tip dankbar, weil auch Google da nichts gebracht hat. Ansonsten kann der Thread wohl closed werden.

Der Modder (Growlf), der diese Mod erstellt hat, hat nach einer Auseinandersetzung dieses Forum hier verlassen ... auf anderen Seiten müsstest du fündig werden.

Es gibt 2 einfache Möglichkeiten an die Mods von Growlf heranzukommen:

1. Melde Dich bei Spieleabend.de an - das ist quasi Growlfs Forum. Dort findest Du den Mod als normale und als OMOD-Version.

2. Da Du Dich ja nicht schon wieder in einem Forum anmelden willst, versuch einfach diesen Link.
http://www.megaupload.com/de/?d=RDLQI58T
Hier kannst Du ein normales Archiv runterladen, also kein OMOD.

<Salute>

Arynn

Der Modder (Growlf), der diese Mod erstellt hat, hat nach einer Auseinandersetzung dieses Forum hier verlassen ... auf anderen Seiten müsstest du fündig werden.

Ähm, jetzt komme ich nicht mehr mit. Wenn du damit sagen willst, daß scharesoft keine Links mehr für diesen Mod reinstellt und den Autor quasi gekickt hat... Tja, dann ist´s doch doch wohl ein Grund mehr, den Mod aus der Liste rauszunehmen und diesen Thread zu closen, statt ihn mit dead links weiter rumdümpeln zu lassen. Oder hab ich was verpaßt? Wie gesagt, die Links funzen eh nicht mehr, die gesplitteten Dateien, die man woanders noch auftreiben kann, sind wohl ziemlich damaged...

Abgesehen davon, hat sich´s für mich persönlich eh wohl erledigt. Hatte eigentlich gedacht, daß da par neue Rüstungen dazu kommen. Aber geht ja wohl in eine leicht andere Richtung; nichts für mich. :roll:

Edit: Okay, Korrektur. Der Megaupload-Link scheint noch zu gehen. Und scheinbar gibts da auch den kompletten Mod in einer einzigen Datei. Nicht gepeilt; war´n langer Tag. Aber wie gesagt, eh nicht so mein Ding. 😉 Jedenfalls trotzdem thx.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Growlf gebannt wurde (was ich sehr bedaure, da ich ein großer Fan von ihm bin), heißt das ja nicht, dass man ihn totschweigen muss. Seine Leistungen sind unbestritten großartig, auch wenn es - wie alles im Leben - Geschmacksache ist. Und dieser Threat wird immer noch zemlich häufig ausgegraben, ergo ist er nötig.

Wenn Dir Growlfs Klamotten zu freizügig sind, versuchs doch mal mit meinen 😉 :-D

Anderes Problem beim Entpacken kriege ich ständig Probleme mit zu langen Dateinamen [sagt WinRar]. Ich kann es nur in einen anderen Ordner Entpacken als der wo die Datei liegt aber dann nicht mehr kopieren.
Mfg, Four One.

probleme mit growlfs

hallo, kann meiner einer von euch vielleicht sagen, warum wenn ich growlfshotclothes4 installiert habe die körper so komisch aussehen, also so gräulich und garnich "hot" 😳. ich habe alles richtig installiert. bedanke mich schonmal im vorraus über alles antworten.

Das passiert, wenn andre Mods die als Ganzkörpertextur verwendete handfemale.dds überschreiben.

Einfach Growlfs Hot Clothes nochmal drüberbügeln.

keine hände

ich hab nen neuen char angefangen (eine rothwardonin) allerdings hat diese keine hände. hab alle mods deaktiviert hab nur noch ren's beautypack. woran könnte das liegen?
okay hat sich erledigt lag an den handschellen im gefängnis.

dafür aber ne andere frage: wie kann man anderen frauen also den npcs diese rüstungen aziehen? auf den screens waren ja mehrere zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...ich habe mir die Mod gedownloaded. Allerdings funzt sie nicht...habe auch alle anderen Mods deaktiviert. ich vermute mal, dass ich ausversehen die englische Version geloadet habe(falls das ein Prob. ist). Kann mir jemand den Link zur deutschen Version geben bzw. mit helfen?

Es gibt nur eine Sprachversion. Diese ist sogar ausgesprochen deutsch, für englische Wiedergabe muß man den Speechfix runterladen.

Davon abgesehn, ist inzwischen längst Version 4.1 raus.

Hi sorry das ich das jetzt so sage aber findet Ihr das nicht ein bischen Pervers ?
Also ich stehe nicht auf solche sachen.
Warum setzt Ihr überhaupt sowas rein ?
Ich meine nur es spielen auch kinder dieses Game die könnten sich diesen mod auch saugen.
Also das müsste schon mit ner Altersbeschränkung rein.

MfG LOLLER88