Release Growlfs Hot Clothes And Armor 4.0 Xmas Edition

Zitat Growlf beim Anblick dieses Artikels:

"Das ist mir schon so ein Loller. Wenn Kinder dieses Game spielen, dann deswegen, weil jemand es ihnen besorgt hat.

Und wenn Kinder diese Mod ziehen, dann deshalb, weil sie niemand beaufsichtigt.

Daher darf ich die Verantwortung dorthin geben, wo sie hingehört: zu den Eltern.

Oder meinst Du, ich mache mir eine Platte, wenn irgendwer irgendwo das als W..vorlage benutzt? Ist doch sein Bier. Vielleicht sollte dieser Loller sein schräges- aber typisch deutsches- Weltbild mal überdenken.

Fremde Leute zu erschlagen, wie im Spiel gang und gäbe und Grundvoraussetzung für das Weiterkommen, scheint diesem Burschen nichts auszumachen, auch wenns die lieben Kinderlein tun- aber ein bißchen nackte Haut, und schon gibts Geschrei.

Der gäbe einen prächtigen Ami ab."

Zuletzt bearbeitet:
hey, das entlockt mir mal ein echtes grinsen heute^^
zu schön....

mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche... besonderen auswirkungen hat, wenn man den mod mit Exnems Female Eyecandy kombiniert, bzw ersteren mit letzterem überschreibt, da ich die sportlichere variante angemessener finde (kleines mädchen mit großer waffe XD)

auf den ersten blick schienen BAB, EyeCandy und Growlfs hot clothes ohne probleme miteinander zu laufen, wenn man von leichten farbabweichungem zwischen hals und oberkörper absieht

Hi sorry das ich das jetzt so sage aber findet Ihr das nicht ein bischen Pervers ?
Also ich stehe nicht auf solche sachen.
Warum setzt Ihr überhaupt sowas rein ?
Ich meine nur es spielen auch kinder dieses Game die könnten sich diesen mod auch saugen.
Also das müsste schon mit ner Altersbeschränkung rein.

MfG LOLLER88

Was zum Henker ist an nackten Körpern "pervers"? Wenn du keine Klamotten mehr anhast, handelst Du dann "sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegen"? (Wikipedia)
"Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt." (Wikipedia)
Also sollte "Deadly Reflex" auf den Index, nicht nackte Körper...

Lila

Also ich hab kurz eine Frage:

Habe mir den Mod gezogen und alles vorschriftsmäßig installiert.

Das Problem ist aber, sobald ich (also mein Char) nackt ist, ist der komplette Körper von hässlichen lila Streifen durchzogen. Nur das Gesicht nicht. Habe ich die üblichen Rüstungen an, ist der Körper normal. Nur bei den Sachen von Growfl ist dies aber der Fall.

Weiß hier jemand Rat?

Dankeschön

Inzwischen gibt es schon lange die Version 4.1. Als normale und als OMOD.

Einfach auf TESnexus.com nach Growlf suchen.

Wenn die Chars seltsame Haut haben, liegt das häufig daran, daß später installierte Mods die von Growlf als Ganzkörpertextur verwendete handfemale.dds wieder überschreiben.
Ich weiß zwar bis heute nicht, wozu jemand die normale handfemale.dds in seine Mod reinpackt, denn die ist sowieso in den .bsa enthalten, aber leider passiert das dauernd.

In diesem Falle Growlfs Mod nochmal drüberinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scharesoft Administrator.
Ich kann den Mod von den Seiten die vorgegeben sind nicht runterladen können sie mir vielleicht noch eine andere Seite geben.
Das wäre total nett.