Also da ich sitzengeblieben bin, sind die meisten noch 13 und/oder 14 und da schau ich rein und sehe sehr viele, die viel Saufen. Ich sag ja nix bei 3 - 4 Flaschen, aber bei 11 Flaschen und dazu noch 2 Jacky frage ich mich, was daran noch schön sein soll ... bzw. normal. Für sie ist es ja ganz normal, für mich schon abartig. Und ich hab so nen Zwerg (er is 14 geworden) gefragt, was daran schön sein soll und ich sagte auch, er solle mir nen gescheiten Grund geben warum das Saufen schön ist. Er sagte, dass er keinen gescheiten Grund habe und dann sagte er einfach nur "Weils geil ist" ...
Und ich bin mir sicher, dass die meisten genauso sind, einfach saufen und ned mal wissen warum. Ich trinke Alkohol, weil er schmeckt (Weißbier z. B.) und einfach auch dazu gehört (wir Bayern bezeichnen Bier ja als Grundnahrungsmittel :lol🙂, aber das in Maßen (nicht verwechseln mit Massen :-D), jedoch gibt es immer mehr Alkis, die dann ned mal wissen was daran gut ist, nur damit die Sucht befriedigt wird und wenn du sie drauf ansprichst heißt es "Nur weil du nix verträgst"...
Arme Welt :?