@dPüm:
als erstes mal, Respekt, mit 19 noch nie betrunken... das können viele heute schon mit 14(!)nicht mehr von sich behaupten :roll:
ich kann nicht sagen, dass ich es nicht akzeptabel finde, wenn wer sagt, dass er sich heute abschießen will, immerhin ist das ja seine entscheidung, ich finds nur dann nicht gut, wenn es dazu dienen soll, Probleme aller art zu lösen; wenn es auf grund einer guten schularbeit oder jahresprüfung ist, dann versteh ich das ... hab ich ja auch schon gemacht
🙂roll
🙂 - das wahre isses nicht aber okay...
Um 10 weggefahren, um 2 hat der Erste in den Zug gekübelt. Just wtf? ^^ Sowas is "erwachsen", muss man sich mal vorstellen...
okäy, das ist dann schon eher heftig...
generell gilt ja auf schulveranstaltungen alkoholverbot - wollt ich nur mal am rande erwähnen^^
aber, dass das im Zug schon los geht und dann noch so heftig, das ist eigentlich nur dumm. Wenn man das abends tut, wo es die lehrer nicht mitbekommen, dann hats ja keine großen folgen(außer vielleicht nen kater am nächsten morgen^^) aber, wenn die lehrpersonen das merken wird man ja, zumindest bei uns, nach hause geschickt.
Und Leute, die nix drinken(alkoholisches) deshalb runter zumachen, find ich auch nicht gut, klar sag ich auch zu nem kollegen, der mal nix drinkt sowas wie "Schwächling", aber das bezieht sich auf die jetztige Situation und ist überhaupt nicht ernst gemeint und die betreffende Person weiß das auch!
😉
nochmal @Neurosis404:
lange beiträge hab ich früher auch öfters übersprungen, mittlerweile eigentlich nicht mehr, da diese eine laufende Diskussion sehr vorantreiben(meistens zumindest).
und dass du dich entschuldigst, falls du in eine laufende Disskusion enschreitest, ist auch nicht nötig, da man die laufende diskussion gerne erweitern kann!
😉