Habt ihr schonmal einen Bettler getötet?

Habt ihr schonmal einen Bettler getötet?

• Ja!

Stimmen: 67 56,3%
  • Nein!

Stimmen: 50 42,0%
  • Ja,aber danach wiederbelebt!

Stimmen: 2 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    119
ich hab einen in jeder Stadt getötet ... weil ich einen Schlafplatz brauchte ... Hausmods gibts zwar genug, aber die sind ja nie gut genug für mich oder vollgepackt mit Waffen ect

daher hab ich einen Bettler getötet ... natürlich mit einer Chance für jeden von ihnen ... ein Schwert für jeden, das ich mir natürlich wieder geholt hab

genauer gesagt braucht man die Bettler bei fast jeder Diebesgildenmission und bei einem Meistertrainerquest aber den haben die Leute, welche die Bettler töten ja sichrlich schon gemacht.😛feif: Man braucht ALLE Bettler bei diesem Quest - nur so am Rande
es steht sogar als Tip im Lösungsbuch keine Bettler zu töten :nana:
aber jeder nach seine Fasson

gruß

Für welchen genau?

ja war Pech des Bettlers.. ich war mal wieder auf Raubzug, und von mir ausgedachte Attentate ausgeführt, als da plötzlich dieser Bettler reinkam.. das war sein trauriges ende, 3 Pfeile genau ins Herz... wiederbeleben tue ich Opfer nur wenns wirklich wichtig is

bettler nerven voll... da machts auch sinn, in einer reichen stadt wie skingrad oder chorrol die "dinger" 🙂lol🙂 auch mal zu killen... 😀😀

tja ich bin Reallife ohne Provokationen oder schlimmeren Prügeleien, etc.. durchgekommen und in einem Spiel wie Morrowind oder Oblivion sehe ich das genau so. es sei den die Mission lässt sich nicht anders lösen, oder die D.B./ Morag Tong.
Ich spiel ja auch GTA seit Teil 1 und hab so keine Probleme damit "unschuldige" NPCs zu töten. Wenn es zu vermeiden ist brauche ich es aber nicht.

Spießer.:lol:

Es gab da mal so ein schreeeeckliches Missverständnis... Ich hab der Athram-Familie einen "Besuch" abgestattet um mich einem gewissen Glücksamulett mächtig zu machen, plötzlich lagen beide tot auf ihrem Bett.:huh:
Ich, der plötzlich das gewünschte Amulett in der Hand hatte, ging nach unten, als plötzlich ein Bettler hereinkam. Er schien es für besser zu halten, die Wache zu rufen, aber plötzlich, als er sich umdrehte, steckte ihm ein Pfeil im Rücken. 😛feif:

Naja.....als ich Pennen wollte.....erst ist er aufgestanden und hat mich um geld gebeten...als ich ihm ne Münze gegeben hab,hat der sich ganz dreist wieder hingelegt😀 ....das war ne offene provokation....:-D

Also die Leute waren ganz zufällig tot :-D

In Skingrad passen die echt voll nicht rein, vor allem mit BBC nicht

Klar, wenn man versucht, ganz alleine Cyrodiil auszulöschen. Ich habe bestimmt 40 Bettler auf dem Gewissen. Naja, eigentlich habe ich far kein Gewissen.

TGM eingeben und alles killen (Bogen) was sich bewegt , da kann dann auch schon mal einer liegen der von einer Münze einen ganzen Tag leben kann 8)

Nartürlich ist das nur rein Fun und keine Zerstörungs Wut , vorher abspeichern ist Normal

So was tue ich doch nicht. Im Gegenteil: Ich gebe den immer Geld bzw. weiche denen aus. Die rennen ja nicht wie in der Wirklichkeit ständig hinter einem her.

Cherubion

Tja, wenn ich Geld hätte, würd ich mir das ja auch vielleicht kaufen ....

besser suchen 😛 mehr sammeln:-D ich laufe mit einer Mio durch die Gegend....
Ritter des w. Hengsten und Schwarzbögen zurüchbringen, da gibt es Rüstungen, Pfeile, Waffen, magische Gegenstände....
ich mach mein Geld nicht mit Missionen😉

Is doch standart unbewaffnete,alte,stinkende Männer zu killn.Erst geld geben und dan meucheln.LoL ne ich kill die ab und zu wenn ich welche sehe weil die mich irgendwie aggressiv machen8)Normalerweise geht dan die ganze stadt drauf.....😀

Sicher hab ich schon nen Bettler erledigt. Ich hab mal versucht die ganze Welt auszurotten.... und bin kläglich gescheitert.

Ja, ganz am Anfang mal. Ich wollte seinen Schlafplatz haben! :-D Das Leben ist hart! :evil:
Aber seitdem bekommt fast jeder Bettler an dem ich vorbei komme eine Münze! :angel: