Moin Luzidas
Ich wollte dir eigentlich letzte Nacht noch antworten bin aber abgelenkt worden und dann war es mir zu spät.
Evtl hätte ich da einen Save für dich. Problem ist nur das ich, wie wohl die meisten, bei dem Char ein paar mehr oder weniger Mods implantiert hatte.
Ich habe noch Backupsaves und schaue nachher mal nach. Ich habe sie zwar fast Vanilla gespielt und erst spät Mods eingefügt, was ich aber sicher weiss ist das ich mir in den Spielerhäuser zusätzliche Kisten eingebaut hatte und diese nicht als einzelne esp.
Das heisst ich müsste das Inventar erst noch in Vanillacontainer umpacken, sonst wären sehr viele "Kostbarkeiten" futsch. Nur schaffe ich es heute Abend leider nicht mehr, wenn es noch bis morgen Abend Zeit hat, mache ich mich da mal heran.
Wäre ein weiblicher Charakter, Leichte Rüstung, mit Hauptaugenmerk auf Einhand und Schiesskunst. Schmieden, Verzauberung, Schleichen, Alchemie, das obligatorische halt bei (oder fast) 100 .
Allerdings wäre Dawnguard und Hearthfires noch offen, in späteren Spielständen stecken zuviele Mods. Nicht, das du wieder einen kaputen Save dann hättest.
🙂
Den Char könntest du dir sogar bei You Tube vorher anschauen, habe da mal ein Video vor Monaten gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=fWNEnODoByo&list=UUbl4WFtL-7MBUm5EWhpemTw&index=5
Sag bescheid, wenn du sie haben möchtest.
Edit stellt immer wieder fest, ich schreibe ständig auch statt auf, genau wie nicht bei mir oft erst so ausschaut: nciht. :lol: