Construction Set Hausmoderstellung

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,

ich habe mal die SuFu genutzt aber überall nur Beiträge in denen sinngemäß stand .....einen Raum in dem ihr eure Rüstungspuppen aufstellt....

Genau das aber will ich nicht. Ich arbeite momentan an meinem Update für die Burg des Kriegers und habe bereits einen Raum fertiggestellt in dem ich jetzt Rüstungspuppen aufstellen will. Die Genehmigung von Reznod habe ich. Aber wie bekomme ich die Puppen in den Raum?

Bitte um Hilfe

Genau das ist das Problem. Gehe ich in den Laden und kaufe die Puppen, dann kann ich sie problemlos überall aufstellen. Will ich allerdings eine oder mehrere der Puppen bereits in dem Raum plazieren, dann funzt das nicht.
Reznod hat ja misc Items, Activator und NPC erstellt.
Stelle ich zum Beispiel ein Wooden Mannequin als NPC auf, dann ist es inGame unsichtbar, ich laufe irgendwie dann dagegen und erhalte das Symbol mit diesem NPC sprechen.
Leertaste betätigen fördert dann die Meldung "Ich habe keine Begrüßung" zuTage und ich kann den Dialog normal beenden aber der "Puppe" keine Rüstungsteile anziehen da man sie ja nicht sieht.

Klingt für mich nach einer simplen Inkompatibilität. Lade dir mal den Conflict-Detector und scanne deine Plugins durch.

Bei mir funzen die Mannequins ohne Probleme.

• Like
Reaktionen: Nath