Suche Herr der Ringe Mods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Aragorn_Elessar, 13. Februar 2007.

  1. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Gimli gefällt das.
  2. brandy

    brandy Angehöriger

  3. Gimli

    Gimli Reisender

    Wenn ich mir den downloaden will, müsste ich mich da anmelden...
    Ma sehn ob ich das mache...
    Abe schon mal danke für die Antwort =)

    Oh jetzt sind es 3 Antworten :D:D
    Trotzdem danke an alle ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2009
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Bei Nexus? Tu das. Es kann nciht schadenund ist total kostenlos.;)
     
  5. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Hey Leute:

    Ich habe die Festung Barad Dur gefunden, war ganz neu...

    Hier

    Vl passt das euch ja :-D

    mfg
    Raven
     
  6. Lörr

    Lörr Fremdländer

    Also ich muss sagen, Barad Dûr ist nicht grade gut gelungen... vorallem diese 2 Kranartigen Ausleger an der Seite stören.

    MfG Lörr
     
  7. Derron

    Derron Abenteurer

  8. vfb

    vfb Reisender

    Das Modell ist gut :)

    Nunja, der Rand der Brücke muss aber auf jedenfall nochmal neu geunwrapped werden ;)
    Und die Textur überzeugt mich auch nicht so 100%ig ... erscheint mir zu hell für den dunklen Herrscher ;)
    Und janz lieber Tipp: Beim Modell mit Vertex Colours arbeiten (Die aber nicht bei Klamotten verwenden!!), dass macht das ganze realistischer und nicht so steril.
     
  9. Derron

    Derron Abenteurer

    ja, die textur wird auch noch überarbeitet ;)
    das helle wird noch überarbeitet und wir versuchen auch iwelche besonderen Merkmale in die textur einzufügen, damit es nicht so steril aussieht. :)

    mit vertex painting hab ihc leider nicht so die Ahnung, aber ich schätze mal, dass man damit Schatten an Modelle anmalen kann oder ?
     
  10. vfb

    vfb Reisender

    Genau, Schatten lassen sich damit sehr gut machen, was aufwendiges Texturgefriemel erspart. Du könntest die Farbe der Vertex Colour auch auf Rot stellen, wäre mal ein etwas anderer Schatten :ugly:

    In MrSiikasBlenderCompendium wird das ganze erklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
  11. Derron

    Derron Abenteurer

    das teil hilft mir nicht ^^, denn ich bin einer der wenigen die 3ds max benutzen, hab es auch schon mit dem Vertex teil versucht, nur leider is das ne ziemlich fummelei :roll:
     
  12. vfb

    vfb Reisender

    [OT]
    Mit Blender geht das ganz leicht^^

    Ein hoch auf die Freeware, die noch mehr kann als so manches "Profi" Produkt :D U.a. auch das BWC-Script^^
    Blender ftw! :ugly:
    [OT]
     
  13. Turmwache

    Turmwache Fremdländer

    Hallo

    wollte mal fragen ob es nen Plugin gibt der die Mordor Orks hinzufüge und vielleicht ja auch eine Rüstung
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2009
  14. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Gibt es schon die fliegenden Fellbestien der Nazgul?
     
  15. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    [HdR] Numenôr/Dûnedain/Arnor

    Hallo Zusammen,

    ich suche mods von HdR im Stil der Numenôrs, der Dûnedaine (nicht die Waldläufer) bzw. bekannt als Soldaten des Nördlichen Königsreichs Arnors. Insbesondere suche ich auch die Rüstungen von Isildur und Elendil. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnnt.

    Mfg Myron
     
  16. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Sowas gibt es, soweit ich weis, nicht. ;) Und glaub mir, Du bist nicht der Einzigste, der die Rüstungen haben will. :D
     
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  18. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    Wie schon oben beschrieben, dass ich die Waldläufer nicht meine. Die eigentliche Dûndein sind die Soldaten von Arnor im Norden. Warum man die Waldläufer auch Dûndein nennt, kommt daher, dass die Waldläufer wie Aragorn aus dem Norden stammen. Alle aus dem Norden sind die Erben Numenôrs, die Dûnedain.;)
    Wer also so eine Rüstung kennt? Würde mich sehr freuen. Vielleicht würde sich auch ein erfahrener Modder sich bereicht erklären, die Rüstung zu machen. Für viele wäre das ein schönes Wunder.:D

    Myron
     
  19. Angelreaper

    Angelreaper Neuankömmling

  20. black_spider91

    black_spider91 Fremdländer

    Ich weiß der Thread ist schon etwas alt aber könnte jemand die download links erneuern? einige Funktioniren nicht mehr. :)

    Danke!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden