Construction Set Hilfe für Vampir Fertigkeiten

vader der 2.

Abenteurer
Hi,
Ich brauch Hilfe für zwei Sachen
1. "Jägerauge" will ich an und abschalten können
2. Als Vampier will ich unter Wasser atmen können ( Untote können normal nicht ertrinken)

Beide Sachen sind im Mod Drokks Vampiere enthalten, in diesem mod kann man aber auf der mächtigsten Vampier stufe immer noch nur 6 Stunden in die Sonne,
was mich sehr stört.
Ich hoffe auf eure Hilfe:?

Ich will diese Mod ja nicht haben, sondern selbst machen und dafür brauche ich Hilfe :roll:

Die Mod mit dem Anti-Sonnenschaden Umhang kenn ich schon aber weil heute mein großzügiger Tag ist bekommst du trotzdem ein DANKE 🙂

asoo dann hab ich wohl die frage bisschen falsch verstanden sry
hab mich aber nochmal auf die suche begeben und und hab was gefunden was die lösung für dein sonnenschaden problem sein sollte :

also im CS gibts im Object Window unter Magic\Spell ein paar Zauber, die "Vampirismus" heißen. Wenn du die doppelklickst siehst du in dem aufgepoppten Fenster die Effekte, die der Vampirismus hat. Da steht auch der Sonnenschaden dabei, den kannst dann anklicken und mit Entf entfernen, oder doppelklicken und dort die Stärke einstellen.
Das speicherst du dann ganz normal und aktivierst es wie alle anderen PlugIns auch.
Das sollte es dann gewesen sein mit dem Sonnenschaden

Zuletzt bearbeitet:
Für das Unterwasseratmen musst du beim Vampirwandelscript einfach dazuschreiben, dass bei der Verwandlung eine selbsterstellte Eigenschaft mit Unterwasseratmung dem Spieler gegeben wird. Für Jägerauge brauchst du ein Script, damit du die Eigenschaft dem Spieler geben/wegnehmen kannst.