Hilfe T.T Es geht nicht weiter...

theSoXX

Ehrbarer Bürger
Ich kann Nelrene und Ma'zaddha nichtmehr belauschen, da ich beim ersten Mal erwischt wurde.
Ich habe mich schon mehr als hundert Nächte wieder angeschlichen, die NPCs jedoch halten es für unnötig ein Gespräch anzufangen :?
Lösungsvorschläge?

wie heisst die quest? dan könnte ich mit nem cheat die quest für erfolgreich erklären und dan is das mit den gerede überspringen
^^

Cool du spielst wow <- (lvl 65 Blutelf Jäger auf Dethecus) ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Nelrene und Ma'zaddha nichtmehr belauschen, da ich beim ersten Mal erwischt wurde.
Ich habe mich schon mehr als hundert Nächte wieder angeschlichen, die NPCs jedoch halten es für unnötig ein Gespräch anzufangen :?
Lösungsvorschläge?

Das Ding ist, wenn zu Nahe bist, merken sie deine Anwesenheit und brechen ab... Versuchs doch einfach mal mit nem Unsichtbarkeits Zauber... Dann kannst du direkt neben denen stehn, und die merken das nicht 😉 Notfalls würde Camelion mit mindestens 50% warscheinlich auch ausreichen (Habs aber nie getestet)

mfg
Raven

Naja, das Problem ist, dass ich das schon versucht habe...
Ich hab jetzt aber seit heute Mittag für den OBGE ne Clean-Install durchgezogen und schau ob der script für das Gespräch immer noch zurückgehalten wird.
Überspringen per Konsole wär aber dennoch nützlich - wenn, falls, wäre und so :-D