Projekt Himmelsrand Mod

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Lestat DeLioncourt, 26. September 2008.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Wieder habe ich Screens :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  2. So, ein paar neue Screens.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2010
  3. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Wow, bin erst jetzt auf dieses Projekt gestoßen, sieht ja schon wirklich klasse aus, aber auch nach einer Menge Arbeit. Wäre ja schön, wenn ihr den ersten Post mal editieren könntet und die besten Screens reinpackt, will ja net 30 Seiten lesen :D
    Viele Grüße, Crashtestgoblin
     
  4. Daraus wird wohl nichts.
    Lestat ist hier nicht mehr wirklich online, das wird alles in einem seperatem englischen Projektforum bzw. in einem englischen Forum allgemein seperat gehandhabt.
    Bis auf die paar Dinge dir hier noch gepostet werden passiert hier nichts mehr, ist jetzt alles ein Projekt für die EV.
     
  5. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Da kann man nurmehr Wow sagen. :) Wirklich gut gemacht.
    @Crashtestgoblin

    Wie Caffalor schon sagt ist Lestat hier nurmehr wirklich selten online. Und das Projekt wurde auf die EV verlegt, da man in der Englischen Community mehr Interesse zeigt. Skyrim - Home of the Nords. Hier wäre der Thread für das Projekt.

    Dieser Thread wird eigendlich nurmehr als "Screen-herzeig-Thread" benutzt.
     
  6. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Wird die Mod den wenigstens DV-kompatibel sein, vorrausgesetzt sie wird jemals fertig? Bei solchen Mods ist das ja oft genug der Fall. Wollte mir ja genau für solche Dinge schon seit längerem mal die EV kaufen, aber naja^^
     
  7. Lestat DeLioncourt

    Lestat DeLioncourt Abenteurer



    Die Mod wird auf jedenfall fertig, da eine Menge Leute an verschiedenen Teilen daran arbeiten, unter anderem auch sehr namhafte Modder. Es hängen ja gottseidank nicht überall so letargische Schnarchnasen rum wie in den deutschen Foren, die sich zwar 100 mal die Screens anschauen, aber nicht einmal in der Lage sind ein Danke abzugeben.

    Kompaktibel zur DV? Warum? Welchen Grund hätten wir das zu tun? Wegen der übergrossen Hilfe oder des reissenden Feedback das wir in den deutschen Foren bekommen haben? Ich kann nur sagen, dass es mich und wahrscheinlich auch keinen anderen im Team interessiert ob der Mod mit der DV kompaktibel ist.

    Du fährst mit der EV auf jedenfall richtig, auch wegen Tamriel Rebuild und Provience: Cyrodiil.

    Mein Dank an Mani, Caffalor, Amrazul, Skuzzlebutt und den paar anderen die sich die letzten Monate konstruktiv geäußert oder bedankt haben.

    Der Rest [Cencored] You
     
  8. Boby

    Boby Reisender

    Wieso stelltst du sie dann hier überhaupt noch weiter vor? Irgend etwas must du doch wohl von uns erwarten oder machst du das um uns zu zeigen was für dreckige Faulenzer wir hier alle sind.?
    Ich finde es echt mies gleich alle runter zu machen.
     
  9. Lestat DeLioncourt

    Lestat DeLioncourt Abenteurer

    Wenn du die letzten Post verfolgst müsstest du eigentlich merken das ich zu 90% nur Leuten wie Amrazul, Mani, Caffalor oder Skuzzlebutt geantwortet habe.

    Warum ich ab und zu überhaupt noch hier schreibe:

    z.B. wegen Amrazul, Mani, Caffalor oder Skuzzlebutt.

    Was ich mir vom Rest erwarte:

    Garnichts, ist am realistischten


    Und wer sich von REST angesprochen fühlt, muss ja wohl zu denen gehören der Screens schaut und sich nicht dafür bedankt. Das ist respektlos gegenüber der Arbeit der verschiedenen Modder sowie gegenüber denen die die Screens gepostet haben...

    ...und wer uns nicht den nötigen Respekt und angemessene Anerkennung entgegenbringt, der kann sie auch von mir keinen großen Respekt oder Zurückhaltung erwarten...I never said that I'm a nice guy


    Um ein für alle mal Nägel mit Köpfen zu machen bitte ich hiermit den nächsten Moderator darum diesen Thread zu schließen, da er absolut sinnlos geworden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  10. GottVivec

    GottVivec Abenteurer

    Hallo,

    ich finde das Lestat recht hast, wozu sollte er sich noch die Mühe machen hier lauter Screenshots reinzustellen wenn es kaum jemanden interessiert. Das ist doch schade um die Zeit die er dafür Opfert. Und es reicht ja auch wenn er es in einem Forum richtig Vorstellt.
    Ich gebe auch zu das ich leider nichts geschrieben hatte, aber das liegt daran das ich Forumfaul bin.

    Grüße
    GottVivec
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden