Release Hinter der Tür 1.1

  1. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Mal ehrlich, Rising Shadow: Man sollte sich schon die anderen Beiträge durchlesen, auch wenns schwerfällt.
     
  2. bauer

    bauer Hausbruder

    Also ich bin jetzt in der Turmfestung angekommen, hab alles durchsucht aber die Türen sind verschloßen.
    Außerdem habe ich bei einem Gargoyle einen Kapellenschlüssel gefunden... wasnun?
     
  3. Verganon

    Verganon Angehöriger

    unten mal die schwimmenden särge absuchen, und die an der wand festgemachten runterziehen. (bringt schätze)
    dann gehst wieder in den Turmhof Exterrior und ganz nach oben. Abspeichern und dich mal gegen den Dreugh versuchen. kann sein das er vielleicht zu stark ist, also nicht krampfhaft gegen den fighten^^ anschließend kannste zum friedhof in die krypta, die nördlichen häuser am marktplatz absuchen (keller^^) oder durch das Verbrannte Virtel waaten und nach dem Schacht suchen.
     
    bauer gefällt das.
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    Ok, ich bin jetzt in der Krypta, hab die drei Geister dort besiegt, das Gitte hat sich geöffent aber ich weiß nicht weiter:huh:
     
  5. Verganon

    Verganon Angehöriger

    aha genau in meine falle getappt mh? XD
    es gibt 2 wege, wenn du da wo das gitter warst stur gerade aus gehst, kommst zu einigen zombies. den gang langrennen und die Zwillinge besiegen. auf dem Altar liegt ein Zombie mit Schlüssel.
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Da war ich davor schon, den Schlüssel hab ich auch schon...
     
  7. Verganon

    Verganon Angehöriger

    kanns sein das du ohne MapMarker nicht zurecht kommst? :lol: die stadt ist frei erkundbar, nen festen weg gibts nicht.
    wenn du so 3 Kapellenschlüssel hast, geh ins verbrannte virtel (nordwesten) und such den lüftungsschacht.
     
    bauer gefällt das.
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich muss also selbstständig denken:lol:

    Edit: Wie gemein!
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Version 1.1 ist nun auch hier zu finden :)
     
    Verganon gefällt das.
  10. Verganon

    Verganon Angehöriger

    *hust hust*
    so für einige ist das jetzt sicher unverständlich, aber ich habs tatsächlich geschafft ;)

    "Hinter der Tür" V1.1 ist auf der PC-Games und dem schon einige Tage älterem PC-Games Sonderheft zum Thema Rollenspiele!

    vielleicht noch in der PC-Action (mir wurde jedenfalls gesagt, sie planen es vielleicht auch dort unterzubringen, aber ich kauf halt nur PC-Games und weiß es dadurch).


    so noch eine kleine Ankündigung:
    Zu Hinter der Tür 1 gibt es selbst keine eigenständigen Updates mehr, jedoch wird zusammen mit Teil 2 eine überarbeitete Version eingebaut (das mach ich aber auch nur deswegen, weil ich alles in einer esp baue und schon viel zusammengeschraubt hab). Wenn ihr den Quest schon durchgespielt habt, fällt das nicht weiter ins gewicht - ihr müsst den quest also nicht doppelt mit dem selben charakter spielen-, mit einem neuem Charakter kann man dann die verbesserte Variante spielen. (oder mit einem bestehendem Charakter der den Quest nochnicht begonnen hat)
     
  11. DoomSodan

    DoomSodan Abenteurer

    Das klingt doch gut, hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben die dir bei der überarbeiteten Version helfen. Und Glückwunsch zum Erscheinen deiner Mod bei einem Spiele Magazin!
     
  12. Pat

    Pat Fremdländer

    Ach so... hab mich schon gewundert, wieso bei PC Games Mods/Maps-TES IV Oblivion-Hinter der Tür steht... dann muss ichs mir ja gar nicht mehr saugen... Ich geb dann kritik, wenn ichs fertig hab;)
     
  13. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Schön das mal wer geantwortet hat, denn ich muss mal Fragen: kauft jemand die PC-Action? Mir wurde gesagt evtl. ists da auch drauf, kann mir das einer sagen? Dann weiß ich ob ichs mir hier bestellen muss oder ob das nur Geldverschwendung wäre (Obwohl selber verlag sagt mir die Action nicht sonderlich zu, da vermeide ich wenn möglich den Kauf *g*)

    In näherer Zukunft kann ich dann auch endlich den Walkthrough für Hinter der Tür 1 zusammenwerkeln, falls das noch jemanden interessiert. Der Link steht dann zu gegebener Zeit im Hauptpost.

    mfg
     
  14. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Ich hatte den Release noch gar nicht mitbekommen. Glückwunsch, Verganon, das Du es zum Release geschafft hast, ich werd mir die Mod auch mal ansehen.
     
  15. Mareike

    Mareike Bürger

    Kriegst Du kein Belegexemplar zugeschickt? Ich kenn das so, wenn man z.B. einen Artikel für eine Zeitschrift schreibt, dass man dann mind. ein Belegexemplar zugesand bekommt.
     
  16. Rabiator

    Rabiator Reisender

    Ich kaufe mir immer die Zeitschriften, in denen entweder etwas interessantes drinsteht, man gute Mods oder Vollversionen bekommt oder beides.^^

    Also ich werde dann mal sehen, ob deine Mod mit dabei ist.

    EDIT: Die Computer Bild Spiele kaufe ich mir allerdings NIE. xD
     
  17. Verganon

    Verganon Angehöriger

    OT AN

    öh... nein ich bekomm nix. mir wurde nur per E-Mail gesagt sie wollens benutzen, ich muss es bestätigen (Vertrag). in dem lediglich, jetzt in kurzfassung, drinnsteht das ich ihnen unentgeldlich das recht zur verbreitung gebe (nicht übertrage ;) ). ich hab weder erfahren wann noch wo genau der Mod vorkommt.

    @Rabiator: Die PC-Games Leute ham nen guten Schreibstil und was interessantes ist auch immer dabei. deshalb hab ich mich auf die fixiert *g*

    OT AUS
     
  18. Mareike

    Mareike Bürger

    Find ich ja irgendwie schwach, dass die zwar gerne Deine Mod nehmen, aber nicht mal in der Lage sind ein Belegexemplar zu versenden....kannst ja mal da nachfragen.
     
  19. Rabiator

    Rabiator Reisender

    An Verganon:
    Es ist nun jedenfalls deine Mod in der PC-Action zu finden. :)
    Ich habe heute einfach mal so, weil mir mal danach war, nachgesehen und zufälligerweise bei Mods und Maps zu Oblivion "Hinter der Tür" gelesen.

    Nu isse also drin. :D
     
    Verganon gefällt das.
  20. Montaux

    Montaux Fremdländer

    Die Mod ist doch glatt an mir vorbei gegangen.
    Werde ich mir gleich mal runterladen, und meinen neu angefangenen Oblivion Charakter hochleveln. :D
    Danke nochmal an Suzie Q dafür, das sie die Modliste wieder wartet.
    Ich habe schon einige sehr schöne Mods gefunden, die mir davor nicht aufgefallen sind.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden