PvE Hüter des Aldemeri-Bundes

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Eiserner Kauz, 14. April 2014.

  1. Eiserner Kauz

    Eiserner Kauz Fremdländer


    Die Hüter des Aldmeribundes stellen sich vor!

    Du willst in die Welt von Tamriel eintauchen, alleine oder gemeinsam erforschen und Herausforderungen bestehen? Du bist Ü-40, Feierabendspieler und/oder Spielanfänger im MMO-Bereich?
    Hier findest du gleichgesinnte Spielerinnen und Spieler!

    Was bieten wir dir

    Wir sind eine kleine, familiäre Gilde von zur Zeit 27 Mitgliedern (6 Frauen und 21 Männer) im Altersbereich von Mitte 30-65. Unsere Ausrichtung ist ausschließlich PVE. Viele von uns sind schon seit Spielstart dabei und wir haben zusammen schon einige Abenteuer bestanden. Zur Zeit bieten wir 3 Events. Montag-Veteraneninstanzen und Kargstein, Mittwoch-Zonenruns (Anker, Verliese, Bosse), Samstag-Cyrodiil (Scherben, Anker, Verliese und Quests)

    Sich gegenseitig bei Quests helfen, miteinander handeln, beim Handwerk unterstützen oder nur gemütlich durch die Gegend streifen - das ist unsere Art zu spielen. Trotzdem darf jeder seine eigene Spielweise haben. Wichtig ist uns dabei, dass eine gewisse Gemütlich - und Lockerheit nicht zu kurz kommt. Rusher und Progamer sind bei uns falsch. Feste Spielzeiten haben wir keine und das Reallife geht natürlich immer vor.

    Was erwarten wir von dir

    Wir erwarten eine rege Teilnahme an Gildenevents, gemeinsame Instanzenruns und lockeren Plausch im TS (bitte keine TS-Muffel) und selbstverständlich Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den anderen Mitgliedern, also genau wie im richtigen Leben.

    Sollte unsere Gemeinschaft Dein Interesse geweckt haben, bitten wir um eine kurze Bewerbung hier im Forum , über PN oder mit einer Registrierung auf unserer Webseite. Bitte gebt auch Euren Ingame-Namen und Euren Level an.
    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns auch ingame erreichen unter @Eisernerkauz oder @Teondil


    Hier noch einmal das Wichtigste in Kürze

    Gildenname: Hüter des Aldmeri-Bundes [HdA]
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Ausrichtung: nur PVE
    Zielgruppe: Feierabendspieler und MMO-Anfänger
    Altersdurchschnittr: 40+
    Kommunikation: TS3 (in Instanzen und beim Zusammenspiel Pflicht) ansonsten auch gerne Ingamechat und im Gildenforum

    Kontakt: http://beta.gildenwelten.de/index.php?gid=69

    Wir freuen uns auf Euch


    Viel Spaß wünscht die Gilde
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eiserner Kauz

    Eiserner Kauz Fremdländer

    So kann es weitergehen :)

    Na wunderbar, die Gilde wächst [​IMG] Nette kleine Gruppe bisher !!!

    Wir freuen uns aber immer noch auf neuen Zuwachs.
    Wer Interesse oder Fragen hat, einfach hier melden.

    Gruß
    Eiserner kauz
     
  4. Blauer Mond

    Blauer Mond Fremdländer

    Kontakt

    Hallo, würde mich über Kontaktaufnahme freuen, auf Eurer Homepage geht das irgendwie nicht.

    Gruß
    Blauer Mond
     
  5. joerg1957

    joerg1957 Fremdländer

    Bewerbung

    Hallo, habe von Eurer tollen Gilde gehört und möchte mich gern bewerben. Bin seit einiger Zeit bei ESO aktiv, Rang VR1, aber noch in einigen Dingen Newbie. Würde mich freuen, in Kürze etwas zu hören.

    Bis bald,

    Jörg
     
  6. SandraX

    SandraX Bürger

    Hätte auch Interesse. Einige Dungeons gehen halt nicht alleine, oder nur mit mehreren Wiederbelebungen.
    Habe nach Feierabend meist die richtige Stimmung, einige Schädel zu verbeulen, allerdings meist nur ca. 2 Stunden bis zur Bettreife. Hasse daher Gruppenzwang (9 Monate Anarchy Online bis Level 205 gespielt) und bin mehr der Individualist (daher auch TESO gekauft, weil man viel allein machen kann, vorher von Morrowind bis Skyrim alles durchgespielt mit bis zu 50 Chars).

    Verfüge über folgende Chars:
    EU- Server:
    - Main: Axxara, Ebenherz- Pakt, Level Veteran 3, Magier, allerdings auf Einhand mit Schild getrimmt, stramm auf 4 zumarschierend, aber wie schon beschrieben via Quests äußerst schleppend
    - 2 Twinks Level um 20, Aldmeri, glaub ich, die momentan nur so in Glenumbra rumstehen und ihre Gäule pimpen
    - 4 Lager- Chars
    - und einen Mini- Magier Level 3 oder so, Dolchsturz- Bündnis, aber dank Main hochgerüstet bis an die Zähne.
    Spezialität: Schwere Rüstung. Derzeit bis Vet5 craftbar. Baue aber auch (mit niedrigeren Stufen) Leichte und Mittlere Rüstung, da ich die Punkte hauptsächlich in Schwere Rüstung gesteckt habe (die Unterschiede zu den schwächeren Rüstungen erschließen sich mir nicht so recht, daher rennen alle meine Chars in Schwerer Rüsse herum).
    Bin allerdings schon in 5 Gilden und müßte eine sausen lassen. Ansonsten eher der Skype- Freak, aber mehr aus Gewohnheit.

    US- Server:
    - Main: Elif Cibil, Level 43, Templer, Aldmeri, Spezi für Einhand mit Schild, Allrounder beim Craften (ausser Leichte und Mittlere Rüstung)
    - 4 Lager- Chars
    - Sheherezade Cibil, Ebenherz, Magier Stufe 10, wie das große Vorbild mit Einhand und Schild unterwegs. Sammelt alles, was sie kriegen kann, und schickts an den Main zum Verwerten.

    Ich präferiere Magier, weil die als einzige Begleiter haben, die ihnen das lästige Gesocks vom Leibe halten, wenn man niedrigere Gebiete nochmal durchstreift.

    Alle aktiven Chars sind in unterschiedlichen Bündnissen zu Gange, die meisten stehen aber in der Gildenhalle von Ödfels, weil dort alles an einem Fleck ist. Ich hasse das Rumgerenne von Bank zu Händler zu Craftingstation zu Verzauberer zu Kochtopf usw.

    Habe alle Errungenschaften selbst erworben, nichts gekauft, daher neulich auch mein Verdruss über die Änderung der Stats der Rüstungssets mit dem letzten Patch, die ich mühsam gebastelt und für die Twinks eingelagert habe.

    Ich gedenke Tamriel gemütlich zu durchstreifen und mich nicht via K(r)ampf- Questen so schnell als möglich hochzuleveln. Wenn ich da einige Typen so an mir vorbeirennen sehe, kaum die Quest gelöst und schon wieder auf dem Gaul zur nächsten, frage ich mich echt, ob die überhaupt was von der meist wunderschön gestalteten Gegend mitkriegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  7. Eiserner Kauz

    Eiserner Kauz Fremdländer

    Hallihallo SandraX,

    zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie ist dein Beitrag untergegangen und ich hab ihn erst jetzt wiedergefunden.

    Falls dein Interesse an unserer Gilde noch besteht, sag bitte kurz Bescheid.
    Wir suchen nach wie vor nette Mitglieder.

    Gruß Eiserner Kauz
     
  8. Eiserner Kauz

    Eiserner Kauz Fremdländer

    Hallo zusammen,
    wir haben wieder ein paar Plätze frei und freuen uns auf Bewerbungen interessierter Spieler.

    Vor allem Heiler sind bei uns zur Zeit gern gesehen :)

    Gruß

    Die Gildenleitung
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  9. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ü-40? Ich habe noch nie so etwas eigenartiges über eine Gilde gehört.
    Bitte nimm das nicht persönlich, ich finde die Gilde gut, jedoch finde ich das etwas absurd.

    Jaja, ich weiß, es geht auch jünger. Das hast du ja geschrieben.
    Aber warum ist die gesuchte Zielgruppe Ü-40, wenngleich die TESO Community hauptsächlich, nicht gänzlich, eine junge Community ist (so um die 25~)?
     
  10. Eiserner Kauz

    Eiserner Kauz Fremdländer

    !! ACHTUNG !!

    Hallo Ihr Abenteurer Tamriels.
    Wir haben wieder ein paar Plätze frei. Suchen aber ausschließlich Tanks im Veteranenbereich.

    Bei Interesse meldet euch bitte bei @EisernerKauz oder @Teondil

    Gruß
    Die Gildenleitung
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden