In Memoriam "Suzie Q"

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 8. September 2019.

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich habe gerade erst davon erfahren und ich bin schockiert. Suzie Q, du wirst mir fehlen. Deine warme und hilfsbereite Art habe ich immer geschätzt. Ich spreche der Familie mein Beileid aus.
     
  2. Heftig

    Heftig Neuankömmling

    Oh Gabi, du warst noch so jung.

    Ich durfte dich persönlich kennen lernen, deine fröhliche und natürlich Art wird mir unvergessen bleiben.

    Ruhe in Frieden Gabi.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden