In Memoriam "Suzie Q"

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 8. September 2019.

  1. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    In Memoriam "Suzie Q"
    [​IMG]

    Am Donnerstag den 05.09.2019 erreichte uns diese schlimme Nachricht. Eine Freundin und Weggefährtin ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Über 14 Jahre teilten wir Freude und Leid, die glücklichen und die schlechten Tage und vor allem unser gemeinsames Hobby. Die, die immer da war wenn jemand eine Frage hatte oder Hilfe brauchte. Die, die immer mit Rat und Tat allen zur Seite stand. Die, die jeden begrüßte und immer freundlich und offen im Herzen war. Ein Mensch, dem jeder sich anvertraute. Ein Mensch, der großzügig und selbstlos schenkte und gab.

    Der allgegenwärtige Kitt, der alles zusammen hielt ist von uns gegangen ........
    Wir vermissen dich Gabi!


    [​IMG]

    Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite...
    Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
    und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst,
    bleiben sie für immer in unserem Herzen.

    In stiller Trauer
    Deine Freunde der "Elder Scrolls Veterans"

    Entzündet eine Kerze auf der Gedenkseite von unserer Gabi.

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ruhe in Frieden, Suzie Q.
     
  4. Das-----muss man erst mal verkraften. Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich werde dich vermissen.
    Ruhe in Frieden
     
  5. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Du bleibst in unserem Herzen liebe Suzie Q.
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich bin gerade nur sprachlos. Ich habe sie erst durch ESO besser kennengelernt und sie selbst war immer sehr hilfsbereit und erklärfreudig. Egal ob man Anfänger oder Experte war, sie wusste viele Dinge und hat gleichzeitig alle Personen zusammengehalten.

    Man kann ihr nur noch danken für die Arbeit und Zeit, die sie im Forum und Tamriel-Almanach investiert hat.

    Ruhe in Frieden, Suzie.
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Puh! Das ist jetzt echt hart!!!

    Danke, dass du immer Zeit für uns hattest und uns über viele Jahre hier begleitet hast.

    Du wirst uns fehlen!!!

    R.I.P.

    Elandra
     
  8. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hallo hier ist Karlheinz ich hab hier kein Account, und schreibe ausnahmsweise über Marie.
    In Gedenken an Suzie Q.
     
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Eine Nachricht wie ein Stich ins Herz.
    Ruhe in Frieden, du wirst auf immer ein Teil von uns sein.
     
  10. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Wow, mir fehlen die Worte... hier, ohne Suzie...
    Machs gut Suzie... Danke für alles.
    Ruhe in Frieden.
     
  11. Emilia

    Emilia Reisender

    Oh Mann. Wie fürchterlich.
     
  12. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Sehr bedauerlich, mein Beileid. Ich kannte sie längst nicht so gut wie andere hier (nicht in ESO), aber wenn ich im Discord oder TA ihre Werke gesehen habe, waren ihr immer unglaublich akribischer & kompetenter Einsatz und die hilfsbereite Art großartig und unerreicht. Noch dazu über viele, viele Jahre; seit ich mich erinnern kann, war sie ein guter Geist hier im Forum.
    Ich glaube, dass auch eine virtuelle Welt eine schöne Wahlheimat sein kann, daher ist es nur angemessen, hier zu trauern. Auch wenn all das natürlich angesichts des menschlichen Verlustes total unbedeutend ist. Tut mir sehr leid.
     
  13. Girli

    Girli Abenteurer

    Ich bin schockiert. Sie war so ein lieber Mensch. Ruhe in Frieden liebe Gabi. Ich werde Dich sehr vermissen.
     
  14. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja, das hat mich jetzt auch geschockt! Ruhe in Frieden und Danke für die Hilfe!
     
  15. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Sie ist eine nette faire Begleiterin gewesen und so werden alle hier sie in Erinnerung behalten. Stets für einen Scherz gut. Bis bald Suzi.
     
  16. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Welch traurige Nachricht; wir werden sie sehr vermissen.
     
  17. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ruhe in Frieden, liebe Freundin.:(
     
  18. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Erst heute kann ich etwas dazu zu schreiben, es war ein Schock für mich.
    Ruhe in Frieden, liebe Gabi.:(
     
  19. Witgern

    Witgern Neuankömmling

    Habe Dich sehr, sehr gerne gelesen und als sehr liebe Person in ESO kennengelernt, als Du mich damals dort geduldig eingeführt hast.

    Wenn ich das lese, da denke ich mir, dies kann doch nicht wirklich sein.

    Tut mir sehr leid. Bist ein ganz lieber Mensch gewesen, vielen Dank für Dein Schaffen und Wirken und ein herzliches Lebewohl, und den Hinterbliebenen viel Kraft und alles Gute
     
  20. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Vielen Dank für so viele fröhliche und schöne Momente, Suzie Q!
    Wir werden Dich vermissen.

    Gruß, Lorneos
     
  21. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Danke für dein Engagement. Danke für deine Professionalität. Danke für deine liebe Art. Einfach Danke.

    Mein Beileid gilt deiner Familie.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden