Inspiration

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von ramscha, 2. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    Ich denke in einem Computerspieleforum ist es völlig unnötig so aufgequollen , wie ramscha es gerade macht, daherzureden :)

    Ausserdem finde ich es sehr unfair, wie er mit anderen Kritiken umgeht. Crashtestgoblin's Kommentar ist ja wohl passiv angreifend, aber auch in einer gewissen Vernunft geschrieben, die Antwort dazu ist geradezu unreif und lächerlich, in möchtegern-philosophie verpackt. Wir leben hier im 21. Jahrhundert, und wir sind hier in einem Computerspielforum.

    Zu den restlichen Kommentaren sag ich bla bla bla und so weiter und so fort, zum Gedicht:

    Ich bin nunmal mehr musikalisch veranlagt, und bei dem Gedicht finde ich irgendwie keine Melodie/Harmonie/(einfach flüssige Reime).
    Ich kann starke Gefühle nur mit flüssigen Gedichten/Liedern wirklich "verstehen", ansonsten wirkt das abgehackt. Einige Verse dagegen gefallen mir wirklich gut, dafür muss ich dann doch ein Lob aussprechen:)
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
     
    Bloodraven gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden