Vorstellung Kaiserlicher Weinkeller

bjoernret

Hausbruder
Ich habe diese schöne Mod gefunden:

Kaiserlicher Weinkeller
Autor: Red Grass Production
Version: 1.0

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein Weingut westlich der Kaiserstadt hinzu, verschiedene NPC's und mehrere kleine Quests. Außerdem könnt ihr euer eigenes Weingut-Haus kaufen. Seit dem Tod des Kaisers wurde es still um sein Weingut westlich der Kaiserstadt. Seit seinem Ableben wurde von seinem umherschwebendem Geist, einer dadurch schlechten Ernte und dem Untergang des Lieblingortes des toten Uriel Septims gemunkelt.
Ihr habt als erste die Gelegenheit das immer noch belebte Weingut in Augenschein zu nehmen! Schaut nach was es alles zu entdecken gibt: Euer eigenes Haus, mehrere Quests und ein gut sortierter Weinladen.
Und das alles mit der Sicherheit der kaiserlichen Wachen die euren Besitz schützen! Wer sich ein genaueres Bild machen will, darf das Trailervideo nicht verpassen!

Screenshots:

Klingt super, besonders wenn andere NPCs da sind. Es klingt vielleicht komisch, aber ich find es gut wenn NPCs/Companions in der Nähe sind, weil dann immer die Hoffnung besteht das das Monster sie zuerst umbringt während ich abhauen kann. :lol:

Okay, Feedback:
So toll wie erhofft ist der Mod leider nicht. Es ist schön, angenehme Atmosphäre und eine Menge neuer Weine und ein paar Quests. Jetzt zum Negativen:
- Ich musste den Texturpfad für das Schild korrigieren, dass sich mir in dekorativem Pink präsentierte
- Der Hochelf spricht mich immer noch auf den Ritter an und fragt mich auch nach dem Quest ob ich ihm helfen will
- Der Ork scheint einem immer Geld geben zu wollen
- Ich spreche mit Gaston Surilie in Skingrad, er sagt er hätte ein Problem, und schwupps! ein neuer Quest. Wieso steht der nur in meinem Questlog und wird mir nicht von ihm persönlich erklärtt?

Klingt eigentlich ganz gut, aber schade, dass dort so viele Bugs drin sind.🙁 Trotzdem danke für die Vorstellung!