Construction Set Kan man ein Zauber erstellen...

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Kan man ein Zauber erstellen der "ausieht" wie "Seelenfalle"? Aber ein anderen Namen hatt und dan Feuerschaden oder so was macht.

hm.. meinste jetzt auf nem Schwert? oder als echten spell..

wenn mit nem Schwert wäre würde soein script helfen, das Feurschaden macht udn dem dan in der entachnemt Seelenfallen effect macht...

beim spell wirds shcon schwierieger.. aber cih denk da gehts auch so..

ich mein beim Spell.

Mann, wenn sich alle so eindeutig differenziert wie du ausdrücken würden, dann gäbe es wohl keine Missverständnisse mehr... :roll:

Du kannst einen Spruch erstellen, der den Effekt "Seelenfalle" und "Feuerschaden" beinhaltet. Dies kann entweder im CS getan werden oder ingame an einem Zauber-Erstellungs-Altar, z.B. in der Magiergilde. In beiden Fällen kann ein beliebiger Name für den neuen Zauber eingegeben werden.

Dabei wird der optische Effekt des Spruches beim Casten gewählt, der den größeren Anteil an den Manakosten hat. Wenn du also einen mächtigen Seelenfallenzauber mit einem weniger mächtigen Feuerschadenszauber kombinierst, dürftest du einen Spruch erhalten, der den optischen Effekt der Seelenfalle besitzt, die Seele des Ziels einfängt und gleichzeitig Feuerschaden anrichtet.

Ich hoffe, das war das, was du wissen wolltest. Ansonsten drücke dich bitte klarer aus, dann können dir vielleicht auch mehr Leute helfen.

Schönen Gruß, Haldor.