Boh soetwas finde ich sehr verantwortungslos! Wer kommt denn bitte auf die Idee in einer Erdebeben gefärdeten Zone ein Reaktor zu bauen.😱
P.S ich habe gehört das sich die Erdrotation aufgrund des Erdbebens verschoben haben soll aber um ehrlich zu sein können diese Auswirkungen eigentlich nur minimal sein, ich meine die Erde dreht sich im Spätherbst schneller als im Früherbst weil das Laub näher an der Erde ist und somit ein Physikalischer Effekt entsteht.
Manchmal kann man echt eine Art Hass auf dumme Amerikaner entwickeln. (Damit sind nur die Amerikaner gemeint die das hier auf Facebook posten: *Klick*). Mal sehen was in den nächsten Stunden noch so passiert...
Die Erdachse hat sich um einige Zentimeter verlagert... Edit: Japan ist um 2,4 Meter und die Erdachse um 10-15cm verschoben, der Erdtag wird damit um 1,6 Microsekunden kürzer man kann sich zwar im Zwiefel sein was die Deutung dieser Fakten angeht, aber ich spreche der Wissenschaft nicht ab das sie solche Sachen exakt messen kann!P.S ich habe gehört das sich die Erdrotation aufgrund des Erdbebens verschoben haben soll aber um ehrlich zu sein können diese Auswirkungen eigentlich nur minimal sein
was soll dieser Joke? ist das nicht ebenso arrogant? Edit: Wir spüren die Rotation der Erde um die Sonne auch nicht (von der Geschwindigkeit her) ist sie deswegen nicht existent?und ich meine die Erde dreht sich im Spätherbst schneller als im Früherbst weil das Laub näher an der Erde ist und somit ein Physikalischer Effekt entsteht.
@Dante
Ich verachte diese Idioten, ich hasse ja auch keine Amerikaner nur weil mein Opa fast von einem getöet wurde.
Kühlen könnte man ihn schon noch, aber es wären hald große Mengen nötig.da der Reaktor nicht mehr gekühlt werden kann(Das Kühlmittel wurde bei diesen Temperaturen schlagartig verdampfen und dabei würde wahrscheinlich auch die Hülle beträchtlich Schaden nehmen).