Hab mir grad ein paar Oblivion Mods zusammengesucht und den Thread hier wieder entdeckt. Schön, dass es nun einigen gelungen ist, alle drei Teile durchzuspielen!
Es stimmt, man kann den höchsten Rang der Söldner nicht erreichen, da Ben (Kimura) diesen Rang bekleidet. Immerhin hat man am Ende bewiesen, dass man sein bester Schüler ist und Quino sich das nur eingebildet hat.
Ich muss gestehen, dass ich den dritten Teil selbst nie zu Ende spielen konnte, da auf meinem damaligen PC Morrowind andauernd abstürzte, und daher kann es gut sein, dass gerade am Schluß noch der ein oder andere Bug versteckt ist, den die Testspieler damals übersehen haben (Oder der auf ihren PCs gar nicht aufgetreten ist).
Vor ein paar Monaten hab ich mir Teil 3 nochmal vorgeknöpft und ein paar Dinge verändert, die mir damals schon nicht so ganz gepasst haben, hab einen neuen Tempel in der Dunklen Stadt errichtet, außerdem habe ich einen neuen Teil des Weltenturms gebastelt und überlege gerade, wie ich den mit dem Rest verbinden und welche Quests ich dort einbauen kann. Vielleicht bring ich den dann ja in einem "Kimuras Söldner - Directors Cut" raus 😉.