Release Kinder von Morrowind + Add-Ons 2

  1. basswalker

    basswalker Reisender

    okay, du bist nun der 2te der das bestätigt, dann is das wohl ok so...
    aber es wundert mich schon, dass die von irgendwann nachmittags (waren schon dabei als ich vorbei kam) bis zum nächsten morgen durchgekämpft haben o_O

    ...das war mir auch klar dass das irgendein Fehler ist;)
    deswegen hab ich das "zerrissen ja mit den "" geschrieben^^ aber ich fands gut, sich vorzustellen dass die Kleidung kaputt ist, dann kann man über den kleinen Fehler hinweg sehen^^
    Aber dass die Kleider als Körperteile haben, wusste ich nicht.
     
  2. Amon

    Amon Fremdländer

    Kinder von Morrowind (oder so ähnlich)

    Hiho,

    Ich hab mir grade eben die Mod Childrens of Morrowind geladen und stehe nun vor folgendem Problem:Immer wenn ich eine Kinderrasse(^^) auswählen will die den Humanodien Völkern angehört bekommen ich die Meldung das die Meshes usw. fehlen.Diese BSARG exe. hab ich schon ausgefürht aber es klappt immernoch nicht.Achja die EV usw. hab ich alles schon

    Gruss Amon
     
  3. hahaha

    hahaha Neuankömmling

    Du musst noch neue Beiträge in die Ini schreiben, sonst können die neuen Bsas nicht verwendet werden.
    Das hatte ich anfangs auch immer vergessen. Details müssten in der Readme stehen. ;)
     
    Amon gefällt das.
  4. Amon

    Amon Fremdländer

    Ich find die Ini ich hab jetzt den ganzen Ordner durchwühlt :cry:
     
  5. basswalker

    basswalker Reisender

    Ähm welchen Ordner hast du denn durchwühlt?
    Wenn keine ini da ist, dürfte das recht problematisch sein o_O

    Die sollte im Hauptinstallationsordner von Morrowind sein, da wo auch die "Morrowind.exe" und der "Morrowind Launcher" sind...?

    Die heisst "Morrowind.ini"

    Allerdings sollten die erforderlichen Änderungen darin auch durch die BSAreg.exe erledigt werden, dafür ist die ja eigentlich da.
     
    Amon gefällt das.
  6. Amon

    Amon Fremdländer

    Das ist keine Morrowind.ini hab grad nochmal geguckt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  7. basswalker

    basswalker Reisender

    Also wenn ich das richtig sehe, solltest du das Spiel dann überhaupt nicht starten können...?

    Du brauchst dann wohl eine neue ini, findest zu z.B. HIER. (zweite Zeile von Unten, der download-link ganz rechts)

    Danach musst du dann halt nochmal die BSAreg.exe ausführen, und dann SOLLTE es klappen....
     
    Amon gefällt das.
  8. Wulfgar

    Wulfgar Abenteurer

    Kann es sein, daß im Windows-Explorer das Häkchen bei 'Endungen von bekannten Dateien ausblenden' wegmuß?
     
  9. hahaha

    hahaha Neuankömmling

    Es kann auch sein, dass es bei dir: "Morrowind Konfigurationseinstellungen" heißt. ;)
     
  10. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Hier ist die ini. bzw. die Konfigurationseinstellungen :)

    [​IMG]

    Und des brauchst du (Die Linie) - Nur des was eingegringelt is^^

    [​IMG]
     
    Amon gefällt das.
  11. Wulfgar

    Wulfgar Abenteurer

    Die Datei ist immer die gleiche, nämlich morrowind.ini.
     
    Amon gefällt das.
  12. Amon

    Amon Fremdländer

    So ich habs jetzt geschafft.
    Die Datei hieß nich Morrowind.ini sondern Morrowind und ich hab mir den Text sogar noch angeguckt und es nich gemerkt :oops: Aber trotzdem nochmal danke :)
     
  13. Wulfgar

    Wulfgar Abenteurer

    windows zeigt die Endung ini nicht an, wenn Du es nicht einstellst. Eine Datei ohne Endung ini erkennt Morrowind.exe nicht.
     
  14. Nils95

    Nils95 Fremdländer

    :?:Braucht man eigendlich das orginal:huh::huh:
     
  15. Berenike

    Berenike Abenteurer

    Habe auch ein Problem, da auf Emmas Seite nur noch die Orginal-Version 2 der Kinder von Morrowind sind, finde ich nirgendwo die Texturen und Meshes für die Version 1. Hat vielleicht noch jemad eine Adresse wo man diese bekommen kann? Meine Version habe ich zusammen mit meiner Festplatte geschrottet-:huh:

    Greets Berenike
     
  16. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ja, ich habe eine Adresse wo man die Herbekommt: klicken :lol:

    Guck mal:

    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter^^
     
  17. Berenike

    Berenike Abenteurer

    Brauch ich dann nicht mehr die englische Originalversion?:?


    BbB
     
  18. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Nein, die Version bei Scharesoft ist vollständig! Alles ist in der bsa Datei gespeichert^^
     
  19. Morg

    Morg Reisender

    Ab hier:

    :-D MORG & Flumme Pruduction präsentiert:

    :clap: Kinder von Morrowind Vers. 2 :clap:
    Übersetzung von "CHILDREN OF MORROWIND ver 2" von Emma.

    Download wie gehabt

    Jetzt mit 2 zusätzlichen Kleider AddOns


    Dieser Mod fügt 330 sprechende, spielende, interaktive Kinder von verschiedenen Altern und allen Rassen, in BetterBodies-Version (neue Meshes von Robert),

    in Häuser und Städte in Morrowind, Gramfeste und Solstheim hinzu. Es gibt nun Babys, die von ihrem Eltern auf dem Rücken getragen werden.

    Ebenfalls wurden einige Spielplätze und ähnliches Morrowind hinzugefügt.

    Neue Dialoge (viele alte aus der Version 1, aber auch Neue)

    Für die Kleinen gibt es Spielplätze, Spielzeug, Süßes, Kleider und Kinderbücher (neue und einige alte die endlich übersetzt sind).

    (Leider hat sich für ein letztes Buch kein Übersetzer gefunden.)


    Enthaltene AddOns:

    "Spielbare Kinder.esp" von Emma

    Dieser Mod macht es möglich, in Morrowind als junges Mädchen oder Junge zu spielen. Alle original Morrowind-Rassen sind vertreten. Die Kinder haben fast die gleichen Fähigkeiten wie die Erwachsenen, doch einige wurden entfernt und haben stattdessen bessere Akrobatik-und Schleichwerte. Zusätzlich haben sie einen Glücksbonus.



    Alle spielbaren Kinderrassen sind genauso wie die "Großen" mit Vampirgesichtern ausgestattet.



    "Morrowind-Familie.esp" von Emma

    Dieser Mod macht es möglich, in Morrowind eine eigene Familie mit Kindern zu besitzen, welche euch auf euren Reisen begleiten. Dies trägt schön zur Atmosphäre bei, auch wenn sie nicht wirklich mitkämpfen können.



    In Ald’Ruhn in der Taverne ”Die Ratte und der Topf” könnt ihr eine Frau mit vier Kindern finden. Sprecht mit der Frau und sie wird euch sehr gute Gründe nennen, weshalb sie die Kinder an euch geben möchte.



    Weitgehend unverändert gegenüber der alten Version. Aber auch mit neuen Dialogen versehen, die in verschiedenen PI's (z.B. u.a. "The White Wolf Of The Lokken Mountain") erst zum tragen kommen.





    Emma’s Teenager Outfits "CoM_em_outfits1 DV.esp" - von Emma

    Neue Kleidung für die Kleinen.

    Schaut nach 2 neuen Verkäuferinnen bei Agrippina Herennia in Vivec.



    Robert’s Teenager Outfits - "CoM_rt_outfits DV.esp" von Robert

    Neue Kleidung für die Kleinen.

    Schaut nach 2 neuen Verkäuferinnen bei Verasa Rendo in Suran.




    An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass es auch ein von uns (M&F) übersetztes AddOn von Princess Stomper gibt.

    :book: Sadrith Mora Magierakademie :book:
    angelehnt an die Zauberschule Hogwarts aus Harry Potter.


    Aktualisierte esp (entspricht original Version 2.1 bitte dort downloaden oder mit Wrye Mash die bereits vorhandene an die neue Kinder von Morrowind.esm angleichen.

    (Ein Kind in der Schule läuft in der alten allerdings ohne Haare rum, da anscheinend der entsprechende BodiePart umbenannt wurde (?). In der neuen Datei (nur DV!) ist das behoben und neu zugewiesen.)


    Wir
    Morg & Flumme
    wünschen euch viel Spaß mit den
    NEUEN
    Kindern von Morrowind
     
  20. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Cool! Ich häte nicht gedacht dass es noch ne neue deutsche version gibt! Danke für die Übersetzung!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden