Release Kinder von Morrowind + Add-Ons 2

  1. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Danke Morg, endlich ist die neue Version der Mod auf Deutsch :D

    Da lohnt es sich doch mal wieder Morrowind zu zocken^^
     
  2. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    :flower::flower::flower: Ein Hoch auf Morg & Flumme Production! :flower::flower::flower:

    Ich hab' so lange auf Eure Übersetzung gewartet und derweil Cyrodiil unsicher gemacht. Aber jetzt mach ich erst mal wieder Urlaub auf Vvardenfell um meine neuen kleinen Freunde kennenzulernen.
    Danke für die Übersetzung!

    Gruß
    Arielle
     
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Isch habda ein Problem

    Seit ich auf eure Geniale übersetzung übergegangen bin, sind sämtliche NPC's die durch die Mod eingefügt wurden Doppelt da.

    Selbstverständlich hab ich vorher die ALte version entfernt, Spielstand geladen, Gespeichert, und dannach die neue version aktiviert.
     
  4. Morg

    Morg Reisender


    Das mit den Verdopplungen haben viele neu eingespielten Mod's so an sich, wo schon eine Vorgängerversion lief. Das beste ist da immer neu anfangen. :(
    Du kannst aber versuchen die Spielstände mit Wrye Mash zu bearbeiten (Sicher dir aber lieber vorher diese alten Spielstände).
     
    Schnullerbacke gefällt das.
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich kenne mich zwar net so mit dem "Ding" (Wyre Mesh) aus, aber ich werd es mal probieren.

    Danke
     
  6. Clover

    Clover Bürger

    Ich bekomme immer die Meldung, dass Kind Nr (ziemlich lange Zahl) keinen Animationszyklus hat. Haben andere das auch?
     
  7. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    wann? beim laden oder im spiel während du in einer bestimmten zelle bist?
     
  8. Clover

    Clover Bürger

    Im Spiel. Mit dem PI bin ich nichtmal bis zum ersten Gebäude bekommen, als ich neu angefangen habe. PI und Addons im Editor zu laden und dann abzuspeichern, was bei mir bei derartigen Problemen manchmal hilft, hat diesmal auch nichts gebracht. :?
     
  9. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    nee, den fehler habe ich nicht. in seyda neen ist ein spielplatz, auf dem kinder spielen. vielleicht ist deine der animationen kaputt. direkt hinter dem censusamt hauen sich zwei jungen, hast du ne geänderte hand2hand-ani?

    schreib dir mal die nummer auf und guck mal nach, welches kind das ist und wie es heißt. wenn du es in der nächsten halben stunde schaffst, kann ich dir noch sagen, welche ani es ist (danach bin ich bis morgen aus dem haus und kann dir bis dahin erstmal nicht mehr helfen) :(
     
    Clover gefällt das.
  10. Clover

    Clover Bürger

    Danke, aber im Moment schaffe ich das nicht. Ich werde mir das bei Gelegenheit selbst ansehen. Ich habe ja auch schon mit neuen Animationen gearbeitet, aber MW ist gerade frisch aufgesetzt, da habe ich noch nichts in der Richtung dran gemacht.
     
  11. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ah okay. dann so.

    komisch, ich habe ja ein total zugemoddetes mw und es gab gar kein problem... :?:

    also bei animationen muckt mw eigentlich dann, wenn du in der zelle bist, die das kaputte element enthält (z.b. ein komisches mesh oder so - dann stürzt es sang- und klanglos ab). wenn mich nicht alles täuscht, sind sämtliche anis in seyda vorhanden, das hauen, das springen (himmel und hölle), das tanzen (nee, das balancieren glaube ich nicht - also doch nicht alle) und das sollte es auch schon fast sein.

    viel glück beim finden.
     
  12. Vav

    Vav Neuankömmling

    Ordener fehlt

    kann es sein das bei dem download ein ordner fehlt? ich bekomm gleich am anfang des spiels fehlermeldungen (siehe Bsp.), die alle darauf hinaus laufen das der ordner Em_kids fehlt...dabei hab ich alle datein korrekt kopiert
    alle von meshes zu meshes und alle von texturen zu texturen usw.:cry:


    Bsp:
    Model Load Error: Meshes\Em_kids\em_rockinghorse2.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\em_rockinghorse2.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
     
  13. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    es sind zwei downloads:
    Hast du den vergessen?
     
    Vav gefällt das.
  14. Vav

    Vav Neuankömmling

    ja hab ich vergessen :lol:

    naja die installation ist für leute die nicht grad ein englisch ass sind nicht gerade leicht...:oops:, die ganzen readme datei hätte man auch gut übersetzen können.
     
  15. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ähm. also ich weiß ja nicht, was du so runtergeladen hast, aber ich habe eine vollständige - alle wichtigen informationen enthaltende - datei namens "LiesmichCoM DV.txt" in meinem deutschen archiv... ^^
     
  16. Vav

    Vav Neuankömmling

    sry hab ich übersehen, mein fehler...
     
  17. Morg

    Morg Reisender

    Eigentlich wird das Original nicht benötigt. :huh:
    Die bsa Datei ist doch in der DV beigepackt. Und zu deren richtiger Behandlung hab ich in der Liesmich auch was geschrieben.
     
  18. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    huch. dann ist der eingangspost veraltet. stimmt, ich erinnere mich, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. ich habs jetzt schon lange genug drauf, um die installationsroutine vergessen zu haben. :-D
     
  19. Morg

    Morg Reisender

    Nächstes mal werd ich wohl der Übersicht halber einen neuen Beitrag starten, dann muss der alte halt geschlossen werden. :?
    Oder :idea: Scharsoft verlinkt in seinem ersten Beitrag auf die Version 2 Vorstellung in Beitrag 99
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich denke ein neuer wäre in dem Fall mit Verweis auf den alten angebracht.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden