Klamotten

Unbekannt888

Reisender
Kennt jemand einen Mod der dem Spiel Klamotten zufügt?
So moderne Sachen wie Jeans oder Hemden oder so...
Wär doch lustig..
Natürlich nicht für das Volk sondern für die Person selbst.

1: Falsches Forum

2: Sieh doch mal in der Modliste nach.

3: Meines erachten gibt es relativ wenig an moderner Kleidung, zumindest hab ich wenig gesehen.

Warum sollte man auch in eine so mittelalterliche Welt Jeans einfügen? Aber es gibt trotzdem einige Sachen die mit etwas Fantasie leicht modern aussehen. Z.B das grüne Filzleinen als Hose. Gut ich geb zu, so wirklich modern sieht das dann doch nicht aus, aber Unbekannt888 wie wärs wenn du dir ein schwarzes Gewand anziehst und dir eine Sense als Waffe nimmst. Den Sensenmod gibts übrigens auf http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=105

Ich finde auch das es echt doof wäre und die Ganze Atmo Kränken würde wenn man mit K.K Jeans durch die Gegend rennt:lol:

Also ich finde auch, dass Jeans nicht so in Oblivion passt.(Wenn dann schon alle NPCs, sonst läuft der Spieler in einer Jeans herum und alle anderen NPC mit Beinschienen und normalen Hosen).

Mein Gott ne is schon klar! Is ja auch nur ein Beispiel gewesen...
Keine Ahnung irgendwie so Final Fantasymäsig oder so...
Mal was anderes...

ich fände das wieder voll witzig! ich bin ein eingefleischter schlag-hosen-jeans und sneakers-träger... und das in obl! ich wär dabei! :lol:

wenn mal jemand von den moddern langeweile hat... her damit! ^^

PS: das sollte nach "mods" verschoben werden...