Ressourcen-Icon

Release Klettern wie Altair 1.1

Verganon

Angehöriger
------------===== Klettern Wie Altair =====-------------
© by Killfetzer und Verganon

Durch dieses Plugin könnt ihr nun auch in eine Art "Klettermodus" wechseln und so Häuser, wälle und Berge erklimmen. Wenn ihr keine Handschuhe habt, hat euer Charakter mehr halt und kommt schneller vorran. Doch Achtung: wer zu schnell ist, den bestraft die Schwerkraft! Mit etwas Übung kann man sogar an der Decke langklettern, was Dieben und Assassinen ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Das Klettern erfordert etwas Übung des Spielers also versucht nicht gleich über den Geisterwall zu kommen.

Bekannte Bugs:
- manchmal aktiviert sich Levitation auch wenn ihr gerade nicht Klettert (also Deaktiviert den Modus auch wieder!)
- manchmal klettert ihr in der Luft (sehr selten, erfordert viel (un)glück)

Download: Hier Klicken

Gewinner eines Mod-Vivec's 2008 in der Kategorie "Mod mit der kreativsten Idee"
modvivecklbq7zc1.gif

viel spaß damit!

Killfetzer und Verganon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier (m)ein kleiner testbericht^^:

22:10 - plugin kurz vor der perfektion nurnoch einbauen das man ohne handschuhe schneller ist

22:20 - ich habs zerschossen, weil das hauptskript sehr editierfeindlich ist

22:25 - es leeebt!

22:30 - ich komme schonmal mit den grundbewegungen klar
22:35 - Juhu ich hab das Zensus steueramt erklommen!
22:40 - ich bin auf den geisterwall gekommen. und beim abstieg gestorben...
22:45 - sicheres erklimmen und sicherer abstieg vom geisterwall
22:47 - einige Häuser in Caldera erklommen: ich schaffe einen überhang ohne runter zu fallen!

22:50 - fertig getestet readme schreiben!
22:51 - upload
22:52 - release^^

man sieht: in 25 minuten kommt man relativ gut zurecht. und man kommt überall hin xD vielleicht, wenn ich fraps UND morrowind wieder zusammen gestartet kriege, werd ich mal ein demonstationsvideo erstellen 😀

ist sowas eig auch für oblivion möglich?
eher nicht oder? ich habs dank deadly reflex und deer "Dodge" funktion mal geschafft auf ein haus in der imperial city zu klettern.
ich hab mich schon auf einen traumhaften bogenschuss und eine anschließende flucht über die dächer gefreut. doch anstatt auf dem dach zu landen bin ich durchgefallen :cry:

Das klingt ja lustig ^^. Muss ich mal ausprobieren.

Wie kommt man in den Klettermodus? In der Readme steht nix dazu. Geht das automatisch wenn ich gegen ein Wand laufe?

in gerade so 4 tagen schon knapp über 100 Downloads. beeindruckend für einen Morrowind-Mod. 😉 danke an Killfetzer, seine und meine Fans dafür^^ (hab ich eigentlich fans?)

für TES IV-Besitzer:
aufgrund vieler nachfragen werd ich mal versuchen, dass ich (und vielleicht auch eine hilfrechende hand^^) eine Oblivion-Version von dem Mod erstellen kann.
^ich verspreche lieber nichts^

Zuletzt bearbeitet:
in gerade so 4 tagen schon knapp über 100 Downloads. beeindruckend für einen Morrowind-Mod. 😉 danke an Killfetzer, seine und meine Fans dafür^^ (hab ich eigentlich fans?)

für TES IV-Besitzer:
aufgrund vieler nachfragen werd ich mal versuchen, dass ich (und vielleicht auch eine hilfrechende hand^^) eine Oblivion-Version von dem Mod erstellen kann.
^ich verspreche lieber nichts^

wenn ihr das schafft was im spoiler steht dann habt ihr meine volleste bewunderung werde es mir auf jeden fall hollen sollte es euch gelingen😉

Diese Mod ist Hammer😱! Was jetzt noch fehlen würde wär soein Assassine´s Creed Gewand für MW:lol:.

mfg, Morro

hab mich drann versucht (die Weiße Assassinenrüstung aus einem Oblivion Mod exportieren) aber das hatte nicht ganz nach plan geklappt. aber vielleicht schaffts noch wer oder ich irgentwann mal :lol:

hab mich drann versucht (die Weiße Assassinenrüstung aus einem Oblivion Mod exportieren) aber das hatte nicht ganz nach plan geklappt. aber vielleicht schaffts noch wer oder ich irgentwann mal :lol:

Wenn du das machen würdest, würde MW noch mehr ruckeln als sonst schon. master_of-games baut in MUMWAA ne Obl Ressource ein, und dann ruckelt das wie sonst was, von dem was ich so gelesen hab.😉

Wie läuft es denn jetz mit dem Kletter Mod für Oblivion?:huh:

momentan garnicht. seit dem letztem mal neu installieren hab ich noch kein CS drauf. vielleicht (ich hoffe sogar etwas drauf) ist jemand schneller als ich. für mich sind die skripts für Oblivion schlimmeres Fachchinesisch als die in Morrowind. :roll: wird also noch einige zeit dauern (zumindest bei mir)