Knut der Eisbär? Oder: Ein Bär des Grauens...

Knut? Süß oder Wurst?

• Süß

Stimmen: 13 30,2%
  • Wurst

Stimmen: 27 62,8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
Ich versuche auch mal, unser Team herbei zu holen, damit geclosed werden kann.

Hallo @Forenteam: Könntet ihr mal bitte diesen Beitrag schließen? Bei uns kommt eh nichts Produktives dabei heraus.

Cherubion

Der arme Bär tut mir Leid die ganzen Menschen müssen in ja wahnsinnig machen! Warum richtet ihr euren Zorn auf den Bären? Hasst die Menschen, die für den Hype verantworlich sind und das Thema ist gegessen!

Doch ich weiß. Es ist die Leitung des Berliner Zoos. Die haben den Medien "befohlen" nur Positives über Knut zu schreiben, auch wenn dieses "Bärchen" im Moment eine Darmentzündung hat.

Cherubion

Ich hab gehört, dass gestern jemand eine Morddrohung gegen Knut gerichtet hat. *Schluck* Ich war das nicht, so schlimm find ich ihn dann auch nicht, mich hat nur die Hysterie genervt, die um das Tier gemacht wurde. Aber ich warte sehnlichst darauf, dass er endlich erwachsen wird, dann hört die Hysterie hoffentlich bald auf.

ROFL ich hab nach so einem Thread gesucht:
Hier eine extra cooooole PDF:
TUT KNUT GUT?

Genau das ist hier die Frage? Oder ob ihr einen Muskelkater im Zwerchfell bekommt! :lol:
PS:
Danke für den Thread!^^

Zuletzt bearbeitet:
Das arme Tier wird behandelt wie ein Hund (im positiven Sinne) demnächst fangen sie vielleicht auch noch an mit ihm Ballzuspielen.

Och ich hab schon im Funforum geposted!^^
Also ich habe mir gedacht:
Knut
das erinnert dich doch an was...
Ja klar:
Knut -> Ikea -> Finnland oder Schweden -> Knut wird aus dem Fenster geworfen!
Leider hab ich nichts gefunden...
deshalb hab ich mir gedacht, als Modder musst du sowas halt selbst machen:
hauptteaser_knut.gif

Wohnst du noch, oder lebst du schon?

Das war doch aus ner Fernsehwerbung, vonwegen dass die Schweden nach Weihnachten ihre Bäume aus dem Fenster schmeißen, oder?

Genau. Diese Fernsehwerbung war es. Ich hoffe, es kommt niemand bei uns auf die Idee, Eisbär "Knut" deswegen aus seinem Gehege oder einem Fenster zu schmeißen.

Cherubion

Ich denke mal nach dieser "Morddrohung" gegen Knut, wird wahrscheinlich soviel Security personal vorhanden sein, dass niemand es überhaupt in Knuts Gehege schafft.

Na ja. Immerhin ein Trost für Knut. Ich hoffe, der Run hört schneller auf als gedacht. Gerade, wenn er groß wird und sein Gesicht voller riesiger Reißzähne "ausgestattet" und damit "bewehrt" ist.

Cherubion

Aber kaum ist die Ära Knut vorbei, entsteht wieder eine neue. Z.B im Kölner Zoo ist vor paar Tagen ein Elefant geboren. Um den wird dann sicherlich bald auch so ne Hype gemacht:nene: , vielleicht fangen sie bald auch noch an Insektenlarven "süß" zu finden.

Insektenlarven sind auch süß. Zumindest, wenn sie knusprig gebraten und in Schokolade eingelegt sind. Schmeckt gar nicht mal soooo übel, nur etwas gewöhnungsbedürftig und man wird in unseren Breitengraden natürlich scheel angeguckt, wenn man sowas zu sich nimmt.

Warum will man Knut killen? Der Bär kann nix dafür. Viel eher würd ich die Pressefutzis von Bild und CoKG. killen wollen, die so nen Hype um den armen Bären machen. Der kann nix dafür, dass er in eine Welt voller sensationsgeiler, auf zwei Beinen laufender Primaten hineingeboren wurde.

Das wäre so, einen Unschuldigen niedrigsten Ranges wegen eines Kapitalverbrechens zu verurteilen, während die reichen Firmenbosse sich nen faulen Lenz machen oder Sexurlaub in Thailand. Ach ne, das macht unsere Gesellschaft ja andauernd 😳

Das ist richtig. In Deutschland, wo man sich ausschließlich von Schwein, Rind, Wild und Geflügel ernährt, wird man als "Außenseiter" angesehen, wenn man Insekten aufisst. Dabei entstehen auch in unserem Land regelrechte "Insekten-Brat-Ketten".

Ich würde auch die Leute von "Bild" und "Spiegel" killen, weil die ja, wie du schon gesagt hast, VinC, sie diesen ganzen Hype um Knut ausgelöst haben.

Und übrigens: Ich mache keinen Sexurlaub in Thailand.

Cherubion