Knut der Eisbär? Oder: Ein Bär des Grauens...

Knut? Süß oder Wurst?

• Süß

Stimmen: 13 30,2%
  • Wurst

Stimmen: 27 62,8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
Außerdem werden die Knutklingeltöne (glaub ich, hau mich wenns nicht stimmt) noch viel teurer verkauft, als wenn man sich andere Klingeltöne runterläd. Demnächst wollen sie vielleicht auch noch den Namen Knut patentieren lassen.:nene:

Oh, Gnade Helft mir ! Daedra ! Neun Göttliche ! Almsivi ! Veloth ! Ich glaube ich verzweifle an diesem Hype ! :in tränen versink und schluchz:

Ah, ja, aber ich frag mich wenn uns der Thread und der Knut-Hype so ärgert, warum schreiben wir dann dauernd hier rein?

Hab heute in einem Lade den bisherigen Höhepunkt dieses Hypes gesehen.
In einem kleinen DVD-Shop stand zwischen den ganzen Filmen eine Knut DVD Mit dem Titel"Eisbärchen Knut, die ersten 2 Wochen seines Lebens"
Die Dauer dieser DVD betrug gerade 40 minuten und hat 20 € gekostet.

Bitte schreib diese zwei Worte nie mehr nebeneinander. BIIIIITTEEEEEE!!!!!!!
Aber eigentlich ist Knut ja ein Glücksgriff für die Wirtschaft. Zumindest die, des Berliner Zoos, vielleicht steigt dadurch auch wieder das Bruttoinlandsprodukt und wir kriegen mehr Geld😀 .

lasst ihn doch lieber scheren wie ein schaf und ein pulli draus stricken, dann hat er wenigstens ein bisschen nutzen...

@Paulo: Was macht das Teil denn aufm Klo?:huh:

Aber wie wärs wenn wir den Mist einfach lassen und nichts mehr in denThread schreiben? :zum 5. Mal versuch: