König von Cyrodiil

Unbekannt888

Reisender
Ich hab mal irgendwo gelesen das wenn man den Hauptquest beendet hat man etwas bestimmtes tun kann um König von Cyrodiil zu werden...
(Bei mir zwar eh zu spät aber ich würds gern wissen..)

Ohne Mods geht das wohl nicht. Wäre ja auch kaum mit der Geschichte vereinbar, ich meine, dann könnte der Kaiser von Cyrodiil im nächsten TES ja gar nicht erwähnt werden. Ein König von unbekanntem Geschlecht, Alter und Rasse... :lol:
Außerdem ist Cyrodiil ein Kaiserreich, kein Königreich. Nur so am Rande ^^

Man sollte nicht alles glauben, was man liest...

Dein wievielter Thread ist das jetzt eigentlich schon, Unbekannt888? Dritter, Vierter? Und das alles seit gestern. Respekt.

Also Kaiser werden ist zu 0% möglich . Aber es hat hier irgendjemand im Forum schon gefragt ob es ein mod gibt der das bewirkt😉.

MFG Alexi

Und wenn man sich dann noch Arnora's wahres Amulett besorgt sieht es zumindest so aus, als hätte man das Amulett der Könige umgeschnallt. :-D

Arnora ist Questgeberin der Bruma-Nebenquest "Zwei Seiten der Medaille". Wenn man im Laufe des Quests "ihren Weg" wählt, bekommt man ihr wahres Amulett. Ansonsten findet man ihr wahres (und ihr falsches) Amulett im gleichen Raum der testinghall, in dem man die kaiserl. Gewänder findet, auf einem Tisch.

Man kann auch nen Mod machen, dass man das kaiseramulett tragen kann.Is vollkommen einfach.Wenn es einer nicht schafft so einen mod zu machen, dann kann er oder sie mir bei icq kontaktieren und er oder sie kann es von mir haben.

mfg Maximilian

Ist ja eigentlich nicht schwer. Einfach im CS das Amulett der Könige von dem darauf liegenden Script befreien. Das sind zwei/drei Klicks. Danach kann man es (wenn man will) mit nem neuen Skript belegen, dass man, sofern man das Amulett trägt, zur Palastfraktion gehört und somit freien Zugang zum Kaiserpalast hat. Das sind dann aber ein paar Klicks mehr. :lol: