Konsolenbefehl für niedrigeres Level

Cody227

Bürger
Hi, kennt zufällig jmd den Konsohlenbefehl um ein niedrigeres Level zu bekommen? Also praktisch das gegenteil von advlevel? Oder kann ich da player.setlevel x nehmen, der müsste ja genauso funktionieren wie player.setav xyz x und da steigt man um 1 Punkt auf wenn man 1 als x angibt... :huh:

Ja es sollte so funktioneren.

Alternativ mit Player.removelevel X

Aber mal ne kurze zwischenfrage, wofür brauchst du das?

Cheaten, damit die Gegner leicher sind?

LG

CC

nein, ich hab mich umentschieden Magier zu werden und ohne schlechte Absichten mal eben meine Hauptfertigkeiten umgeändert. danach waren außer den umgeänderten Fertigkeiten alle wieder auf dem Anfangswert und mit level 29 krieg ich die Gegner mit den Anfangswert nicht klein. Also hab ich mir alle Fertigkeiten wieder so eingestellt wie sie vorher waren und jetzt hab ich da an die 20 level aufstiege ohne was getan zu haben. jetzt muss ich jedes level das ich dadurch aufsteige wieder wegcheaten damit alles so ist wie vorher... das war den Aufwand echt nicht Wert

Ein kleiner Tipp: Wenn du dir deine Skills per Cheat erhöhst,solltest du nicht "ModAV" nehmen,sondern "SetAV". Dadurch wird der Level-Up-Balken nicht aufgefüllt 😉