zweifeln sie etwa an Herrn Hanningers Programmierkünsten???
Das ist schon sehr geil^^ dieser Gottfried Hanninger erinnert mich an einen meiner Verhassten Lehrer (kotz)
Geil ist auch wie die immer über Welt der Kriegskunst reden^^
aber lustig ist auch die Diskussion, ob Wackelpudding (GÖTTERspeise oder auch wackelPETER) om Teufel ist^^
hahahahaha das ist so geil^^
Ich habe schon unheimlich angst um mein Internet^^
Chummer
Stammgast

Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 11:00 pm Titel: Re: Ist der Papierflieger redlich?
Samariter hat Folgendes geschrieben: Werter Herr Chummer,
der Bengel wird bald 18 Jahre alt. So langsam muß er selbst entscheiden was für Ihn gut ist und was nicht.
Nur in besonders kritischen Fällen greife ich ein.
Diese Einstellung, Sire Samariter, begrüße ich!
Samariter hat Folgendes geschrieben: Ich bedanke mich für Ihren redlichen Rat.
Jetzt habe ich mich sogar selbst verleiten lassen ein paar strömungstechnische Studien zu treiben.
Das Ergebnis liegt bei 65 Metern.
Dem spricht nichts entgegen, und meinen Glückwunsch zu dieser achtvollen Leistung! Leider fehlt mir die Zeit, mich mit solchen Spielen abzugeben, da ich gerade und noch immer die wunderschöne Welt des Spiels "Morrowind" erkunde.
Erkundende Grüße,
Corvin Dwent
Bjarne Heimdal
Stammgast

Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 11:09 pm Titel:

Jegliche Ingenieurskunst kann als redlich bezeichnet werden (abgesehen von der Konzeption von Unterhaltungselektronik die die Masse verdummt, wobei auch hier positive Aspekte auszumachen sind)
Sogenannte Joukowski-Profile zu berechnen und hiernach die Tragflächen eines keuschen Papierfliegers in der komplexen Ebene zu dimensionieren sollte ihrem Sohn durchaus gut zu Gesichte stehn, werter Herr Samariter!
Stammgast

Verfasst am: So Jul 15, 2007 1:20 pm Titel: Re: Ist der Papierflieger redlich?
Chummer hat Folgendes geschrieben:
Samariter hat Folgendes geschrieben: Ich bedanke mich für Ihren redlichen Rat.
Jetzt habe ich mich sogar selbst verleiten lassen ein paar strömungstechnische Studien zu treiben.
Das Ergebnis liegt bei 65 Metern.
Dem spricht nichts entgegen, und meinen Glückwunsch zu dieser achtvollen Leistung! Leider fehlt mir die Zeit, mich mit solchen Spielen abzugeben, da ich gerade und noch immer die wunderschöne Welt des Spiels "Morrowind" erkunde.
Ja, Morrowind ist in der Tat sehr löblich!
Mein keuscher Flieger flog immerhin 69,234 Meter!
Chummer
Stammgast

Verfasst am: So Jul 15, 2007 1:37 pm Titel: Re: Ist der Papierflieger redlich?
Exterm hat Folgendes geschrieben: Ja, Morrowind ist in der Tat sehr löblich!
Da sprecht Ihr wahr, Sire Exterm! Dieses Spiel macht beinahe ebenso süchtig, wie dieses löbliche Forum.
Exterm hat Folgendes geschrieben: Mein keuscher Flieger flog immerhin 69,234 Meter!
Beachtlich! Ein neuer Foren-Rekord, wie mir scheint.
Erfreute Grüße,
Corvin Dwent