Länderflaggen

Fennighor

Ratsmitglied
Leute ich bin enttäuscht...

Wenns neue Smilies gibt schreit alles gleich 'Hurra', naja fast alles *g*, aber wenns neue Flaggen gibt sagt keiner was, dabei sehn die richtig chic aus...

Für multiple Persönlichkeiten gibts übrigens sogar eine EU Flagge.

*schmoll*

Ich habs schon bemerkt Fenni^^ Naja, ich bin ja für die alten smilies xD aber für die neuen Flaggen!!!!

Ich hatte Schare diese Flaggen schon mal vor längerer Zeit empfohlen, aber da war er noch nicht so überzeugt 😉... Als sie jetzt endlich mal eingebaut wurden, hab ich mich schon gefreut und das Schare im ICQ auch mitgeteilt... hatte garnicht dran gedacht, dass ich dir das auch hätte sagen sollen. *g*

Ich habs ehrlich gesagt gar icht bemerkt und schreib jez auch bloß, damit ich meine Flagge betrachten kann...
EDIT: die flaggen sind zwar neu, aber das Blau is immer noch viel zu dunkel

Danke Fennighor 😉 Aber ich hatte es dir ja auch per icq gesagt^^

Sie sehen nun mehr 3D aus, nicht mehr so falch :-D

ach daher kommt das... ich dachte immer du spielst auf blau/weiss an... Interessant, dann hab ich mich da deftig getäuscht 😉... Wär aber auch n Erklärungsversuch, musste mir lassen 😉

Die Flaggen sind wirklich chic kann man nix sagen (, um nicht ganz vom Thema abzukommen)

Baal, gerade du solltest doch wissen, dass Franken nicht zu Bayern gehört.
EDIT: das is jetz natürlich sehr ungünstig, dass ich Wohnort Bayern angegeben hab :roll: Da hab ich mich dann selbst in die Enge getrieben. Ich änders einfach
/EDIT: So das dürfte nicht mehr zu Bayern gehören^^

Aha, Danke. Da steht ja Forumstyles, d.h da kann man sich styles für Foren holen, hat das Schare gemacht mit diesem einem Style?

Der andere Style war von Baal Lukor modifiziert, Basis war glaube ich der 'NewActs'. Ich weiss allerdings nicht, wo der ursprünglich herkommt.
Für das phpBB Plus gibts nicht viele Styles, fürs Standard phpBB dagegen reichlich.

Ich habe um ehrlich zu sein, auch gar nicht bemerkt das es neue Flaggen gibt. Ich sollte mal genauer an den Rand schauen;-). Aber jetzt wenn ich hinschaue fällts mir schon auf. Außerdem wusste ich gar nicht, dass es auch eine Eurpaflagge gibt.^^

Die Europa Flagge gehört nicht zum Standardpaket, die hab ich zusätzlich mit eingebaut.
Es gibt auch Flaggen für Regionen/Bundesländer, allerdings hab ich noch nicht raus wie ich die korrekt in die DB eintrage.