hi kann mir jemand den plasma-saber modd (Oblivion) erweitern so dass ich 2 laserschwerter in den händen habenn kann ?
ich glaub dafür bin ich einfach zu schlecht 😀
ich glaub dafür bin ich einfach zu schlecht 😀
Aber mit dem Schwert dürfte man dann nur abblocken können, oder?
Die Anims sind aus DMC Stylish:Ja. Aber im Animationsmodthread gibt es - glaube ich - auch einen Link zu einer Mod, die dafür sogt, dass man auch neue Animationen für die Offhand-Waffe bekommt. Dann springt man z.B. hoch und haut mit beiden Schwerternauch den Boden usw. Bei YouTube habe ich mal ein Video gesehen. Das sah ganz und gar nicht schlecht aus.^^
Die Anims sind aus DMC Stylish:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16459
Nein, die DMCs sind One und twohand ani replacer 😉
mfg erc
Wenn es denn so leicht wäre einen Offhand zu erstellen... TerryDoneLLi und ich können ein Lied von singen:roll:2. ist das ganz einfach: du lädst die Oblivion.esm im CS und gehst auf den Punkt "Items" im Object Window. Dann klickst du auf den Unterpunkt "Armor" und suchst dir einen bereitsbestehenden Schild raus. DU gibst ihm eine neue ID und dann musst du bei ihm die jeweilligen Meshes deines Laserschwertes angeben (Und die TExtur natürlich auch). Dann passt du den Namen, Wert, das Gewicht und den Rüstungswert und die HP an und speicherst deine Mod ab. Fertig.
Ich halte dich nciht auf. Aber theoretisch hast du recht. Oblivion "weiß" dann ja gar nicht wo das Offhandschwert angepackt werden soll....:?Wenn es denn so leicht wäre einen Offhand zu erstellen... TerryDoneLLi und ich können ein Lied von singen:roll:
Nein, so einfach ist das nicht. Auf die Art hätte man bloss das Schwert mittem im Unterarm.
Ich erklär das ganze gerne, wenn ihr wollt. Ist an sich einfach zu begreifen.
Chuck Norris schrieb:Edit: Ich denke mal, das ist der Animationsreplacer, über den ihr redet.
Gerne doch:Chuck Norris Packt aus.*g*
Ja, nur ist das ein anderer. Der von OWASephiroth scheint (mMn) weiterentwickelt zu sein.Nö. Ich habe den schon gepostet, den ich meinte.
Eben doch. Es ist ein prall gefüllter Ordner mit Offhands dabei.Ja, das ist mir beim Angucken der Videos auch aufgefallen.....xD Aber die meinte ich trotzdem nciht. Die aber eh nicht für die Offhand und darum ging es ja.
Eben doch. Es ist ein prall gefüllter Ordner mit Offhands dabei.
Leider werden die auch benutzt, wenn man ohne Zweitwaffe/Schild kämpft...
Wenn ich das recht verstehe (ich nutze NIBLE nicht), wird einfach eine NiStringExtraData hinzugefügt. In diesem Falle eine Bip01 L ForearmTwist. Funktieren würde das schon, aber die falsche Rotation wäre immer noch drinne.Man kann es aber auch so machen:
Man lädt das gewünschte Schwert mit Nible und stellt dann unter Child Blocks das ganze als als Idle Left Hand ein.
So irgendwie wars, ich weiß es nicht mehr genau, aber ihr müsst eben einfach nach einer Funktion unter Library/Oblivion/Child Blocks suchen, die irgendwas mit "Left-Hand" im Namen hat.
Das wars auch schon.
Wenn mir jemand die Erlaubnis erfragt, kann ich es gerne machen.Wenn es irgendjemand macht und es funktioniert. Könnte er es vielleicht hochladen und hier einen Link einfügen? Ich würde es ja selber probieren, aber ich habe im Moment leider keine Zeit.
Wenn ich das recht verstehe (ich nutze NIBLE nicht), wird einfach eine NiStringExtraData hinzugefügt. In diessem Falle eine Bip01 L ForearmTwist. Funktieren würde das schon, aber die falsche Rotation wäre immer noch drinne.
Wenn mir jemand die Erlaubnis erfragt, kann ich es gerne machen.
Und du hast das Mesh kein bisschen gedreht oder auf den XYZ-Achsen verschoben? Wenn nicht freß ich 'ne Besenkammer:lol:Nein, es funktioniert einwandfrei. Ich nutze nämlich immer Nible zum Einfügen von Offhand-Schwertern.
In "P-Froggys Dawn- and Duskfang Dual Wield" habe ich das auch mit Nible gemacht.
Und du hast das Mesh kein bisschen gedreht oder auf den XYZ-Acsen verschoben? Wenn nicht freß ich 'ne Besenkammer:lol:
Weil indem einfach nur eine NiStringExtraData angefügt wird, müsste es zwar von den Animationen her klappen, dafür wäre aberdas Schwert etwas deplatziert.
Aber wenn das so einfach ist, nicht übel.