Star-Whatever

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Royal_Flush, 26. Februar 2010.

?
  1. Star Wars

    37 Stimme(n)
    55,2%
  2. Star Trek

    9 Stimme(n)
    13,4%
  3. Stargate

    13 Stimme(n)
    19,4%
  4. Eine andere SciFi-Serie

    4 Stimme(n)
    6,0%
  5. Ich mag diese Art von Film nicht.

    4 Stimme(n)
    6,0%
  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Das weis ich, auch das man von einem MMO keine High End Grafik erwarten kann. Aber wenn ich das HIER sehe und das dann acuh noch stolz präsentiert wird, könnte ich als Fan im Strahl kotzen.

    Im Jahr 2011 kommen MMOs wie Rift raus, die grafisch eine absolute Augenweide sind. Und für eine schon seit 2 Generationen überholte Grafik, zahle ich doch nicht noch 13 Euro im Monat, an den Miserablen Programmierern von Bioware.
     
  2. brandy

    brandy Angehöriger

    Es gibt Leute (wie mich) die immer noch 13 € monatlich für WoW zahlen.
    Aus dem einfachen Grund dass es einfach Spaß macht.

    TOR zeichnet sich aus durch die vielen Features die es in MMOs bisher nicht gegeben hat wie z.B das Dialogsystem und die volle Vertonung.
    Ich trau mich wetten das bringt Millionen mal mehr Athmo als die ach so tolle Grafik von Rift (von dem ich persönlich nicht viel erwarte und halte)
     
  3. Mr. Kennedy

    Mr. Kennedy Abenteurer

    Ich hab Star Wars genommen. Aus dem einfachen Grund, ich hab mir den ganzen anderen Kram noch nicht reingezogen. :lol:
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden