Laserschwerter

oha das is mir viel zu kompliziert öhhh kanns vllt einer von euch machen? selbst wenn ihr mir noch so viele tipps gebt des schaff ich nich!
wenn ihrs macht Danke! aba ich bin dafür einfach zu schlecht^^
Ähh... Ich hab dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gepostet und P-Froggy hat dir eine extrem einfache Methode genannt, einen Offhand zu erstellen. Wo ist das Problem? Hast du es überhaupt versucht?

Aber meinetwegen. Ich machs. Die Laserschwerter gab's doch in mehreren Farben, oder? Wenn ja, welche Farbe?

*hust*Erlaubnis?*hust*
Ich stells doch nicht in die Öffentlichkeit. Wenn ich es fertig habe, sende ich es ihm per PN. Solange er es dann nicht weiterverbreitet sehe ich kein großes Problem darin. Ich denke mal, da gibt's auch keine weiteren Probleme damit.

Na gut, so geht es dann doch glatt. Ansonsten....^^
Ich muss mich mal korrigieren:

Die Mod an sich darf man ohne Permission nicht bearbeiten, die Ressourcenmeshes schon. (Zitat: When used in any mod give credit where credit is due.)

Ich denke mal, ich kann's dann auch hochstellen, nich?

Edit:
Och nee, Mensch:
File contains 4 models with 3 types of blades ( one hand, two hand and shield )
Ist doch schon alles drinne -.-

Zuletzt bearbeitet:
Öhh, warum willst dud enn noch eine Mod erstellen,w enn es sowiso schon die Ressource gibt? Du musst doch nur das Offhandschwert der Ressource einfügen.^^

Du musst doch nur das Offhandschwert der Ressource einfügen.^^
Nicht mal das muss ich. In der Ressource ist eine Test esp drinne, welche die Schwerter bereits allesammt in das Spiel einfügt.

@ Threadersteller: Lad dir einfach meine verlinkte Mod herunter und schau wo die Schwerter sind.

Nicht mal das muss ich. In der Ressource ist eine Test esp drinne, welche die Schwerter bereits allesammt in das Spiel einfügt.
Lol.

Chuck Norris schrieb:
@ Threadersteller: Lad dir einfach meine verlinkte Mod herunter und schau wo die Schwerter sind.
Sollten die nicht (das entnehme ich jetzt einfach mal einem der Bilder) in der IC irgendwo in einem Hintergarten liegen?^^