Das ist richtig, ein gewisses Maß an diesem Kram kann ich "vertragen", weil es selbstverständlich zum Internet dazugehört. Aber wenn jemand mit mir redet, ich erzähle ihm irgend eine komische Geschichte, die 2h dauert, sie zu erzählen und alles, was er dazu sagt ist "OMG", dann komme ich mir doch sehr verarscht vor...:roll:
Edit: Ich finde einfach, dass man die normale deutsche Sprache nicht so verdummen lassen sollte...ist es denn so schwer, manche Sachen einfach auszuschreiben, anstatt sie immer wieder abzukürzen? Beispiel an mir: Vllt - Vielleicht, das sehe ich ein...aber andere Sachen...ich finde einfach, sowas wie "aba" und "oda" und "wie gehtz dia??????????" Sowas finde ich einfach zum Kotzen, das ist ätzend...einfach verdummung der deutschen Sprache und sowas kann ich nicht leiden...ich schreibe auch nicht immer in blütenweißem, fehlerfreiem Deutsch, aber ein wenig kann man sich doch zusammennehmen :roll:
So, meine Sicht der Dinge, erwarte von keinem, dass er sie teilt, zumindest nicht so krass, wie ich es finde...jeder denkt anders darüber...😉