Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falsch ich spiele Sternburg:-D Ich "muss" mir also bei jedem Konzert ne Gitarre umhängen vor mich ein mirko stellen und dann mach ich nichts anderes als Sterni trinken xD
mensch nun macht mal langsam mit den posts.... ich komm nich hinterher....:roll: meine füße tun weh wie sau (nich das ich mit denen tippe)... gc is schon anstrengend^^ und heiser bin ich auch... ich wollt unbedingt nen teddy gewinnen^^ und: ich hab ihn:hah:
nagut, ich drück ein auge zu: 5 jahre keine musik oder 3 jahre lang hiphop...
*räusper* also ich geb zu das ich eig. alles höre, und da gehört hiphop ab und an auch dazu. (Aber am liebsten hör ich 70er Jahre Musik, ich find die hat was^^)
und gehirnschwund und man wandelt sich langsam aber sicher zum picaldi proll wie er durch Kreuzberg rennt(nichts gegeen Picaldi aber diese mpde is sooooo schreklich:sick🙂