Limitierte Vorbestellerboxen von Skyrim mit T-Shirt bei Saturn und Media Markt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 12. Oktober 2011.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Warum sollten sie? Da (siehe unten).

    Bei Saturn kostet es 47 Euro, also genau die 10 Euro mehr, die man mit der Vorbestellaktion bei Amazon sparen konnte. Und ehrlich gesagt sind mir die 10 Euro lieber als ein T-Shirt, dass mir nicht passt ;)
     
    Schmelz, Hondil und Manwe12 gefällt das.
  2. Hondil

    Hondil Neuankömmling

    Bei Saturn kostet es 47 Euro, also genau die 10 Euro mehr, die man mit der Vorbestellaktion bei Amazon sparen konnte. Und ehrlich gesagt sind mir die 10 Euro lieber als ein T-Shirt, dass mir nicht passt ;)[/quote]

    Ich hab mich eh gleich gefragt ob die Zielgruppe 10-15 Jahre is und unter 1.65m.
     
  3. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Übrigens kostet das T-Shirt bei Media-Markt 10€, nicht 5. :p
    Das T-Shirt bei Media-Markt sieht viel cooler aus. Mir Gefällt das T-Shirt mit dem Drachenlogo. Auch wenn ich das Spiel dadurch nicht 10€ günstiger bekommen würde, hätte ich's mir gekauft.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden