Suche Lord of the Dragons

roobsi

Angehöriger
ich bin neu hier, erstmal hallöchen :bye:

ich bin etwas in der Morrowind Gallerie rumgestöbert.
Ich hatte ein Bild gefunden ( Link: http://scharesoft.de/joomla/images/zoom/QTZGTG/17.jpg)
es wäre praktisch wenn jemand namen und downloadlink nennen könnte.
ich spiele auf der DV, dies bitte berücksichtigen.
danke schonmal im vorraus.
lg roobsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank. 🙂
ich werde mal nach ner DV anpassung suchen.

edit: mist ich habe gegoogelt doch nichts gefunden. wenn jemand weiß wo ich ne Dv anpassung kriege immer her damit 😉

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, sind alle seine Mods auf dieser Seite, aber ich finde sie nicht. :roll:

//Edit@Teneril unter mir: Dankeschön. Diesen Link muss ich mir notieren. 😉

Zuletzt bearbeitet:
erm da ich den screenshot gemacht habe kann ich sagen das es nicht Lord of the Dragons ist das ist eine EV mod namens Reign Of Fire in der ein ziemlich gutes Quest hinzugefügt wird in deren Verlauf Drachen verschiedene Städte auf Vvardenfell angreifen und man am ende die Möglichkeit hat einen eigenen Drachen großzuziehen, die mod ist auch in punkto auf einem drachen reiten weitaus besser als LOTD man den drachen sohwohl fliegen als auch am boden auf ihm reiten und noch viel mehr hier gibts die mod, eine DV war in Arbeit und auch praktisch fertig allerdings ging dann ja cyrodiil.de unglücklicherweise dauerdown und somit ist die dv esp wohl weg (kann aber sein das ich die noch auf einer meiner Morrowind Plugins CD/Dvd's habe, werd mal nachschauen morgen)

danke für die lieben antworten. ich schau mal, ich besorge mir LOTD und Reign of Fire. Danke. Wäre auch nett wenn du auf deiner MW-CD guckst.
mfg roobsi

wird nicht nötig. 🙂
nach rumwurschteln hab ich ne dv gefunden. die ev wird nicht benötigt (selber getestet)

http://www.elderscrolls.co.uk/Downloads/details/id=49.html

danke für die vielen antworten. 😉
lg roobsi

*edit*

schön fänd ichs wenn jemand reign of fire übersetzen würde.
würde ich nämlich auch gern mal spielen.

Omg ich mein ja regin of Fire. Die übersetzung von Lord of the Dragon hat schon jemand hier gepostet xD

Ich würde mich an einer übersetzung beteiligen.

Au ja eine Übersetzung des Reign Of Fire PIs fände ich echt klasse. Nach so einem PI habe ich schon oft gesucht und mir dann direkt hier das EV PI gezogen. Ich fürchte aber das ich es mit meinem frisch geschlüpften Char noch nicht ausprobieren kann...

Warum Reign Of Fire neu übersetzen wenn es doch schon eine gibt? (Jaja Bloodi hat sie nicht mehr, aber warum er hat da doch mit übersetzt. Naja zum Glück hab ich ja noch die DV davon bei mir auf der Festplatte. 🙂 )

Er meint die Autoren etc.
Manche Autoren haben es nicht gerne wenn man an ihren Werken rumbastelt und dann noch unter einem anderen Namen veröffentlicht.